Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2015 Seite 16

    Industrie

    Säuglingsnahrung bleibt Mangelware

    Händler starten Reservierungsservice – Hipp und Humana mit Rohstoffengpässen – Chinesisches Neujahr verschärft Nachfrage

    Frankfurt. Auf die anhaltende Knappheit bei Säuglingsnahrung reagieren Händler und Marktführer Milupa mit der Einführung von Reservierungsmöglichkeiten. Kurz vor dem chinesischen Neujahr ziehen die Graumarktexporte aus dem deutschen Handel wieder an und es kommt erneut zu Regallücken.

    [4400 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2014 Seite 016

    Industrie

    Milupa definiert sich neu

    Danone-Tochter nimmt die ersten 1000 Tage im Leben eines Kindes in den Fokus – Erstmals auch Produkte für Stillende

    Bad Homburg. Der Babynahrungsexperte Milupa definiert sich mit einem breiteren Selbstverständnis neu. Besonders in den Fokus nimmt der Hersteller 2014 Produkte für Stillende, Kinder über einem Jahr und für Babys mit besonderen Ernährungsbedürfnissen.

    [4894 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2014 Seite 16

    Industrie

    Milupa definiert sich neu

    Danone-Tochter nimmt die ersten 1000 Tage im Leben eines Kindes in den Fokus – Erstmals auch Produkte für Stillende

    Bad Homburg. Der Babynahrungsexperte Milupa definiert sich mit einem breiteren Selbstverständnis neu. Besonders in den Fokus nimmt der Hersteller 2014 Produkte für Stillende, Kinder über einem Jahr und für Babys mit besonderen Ernährungsbedürfnissen.

    [4894 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 14

    Industrie

    Milupa positioniert Marke erneut um

    Babynahrungshersteller will nach Relaunch höheres Preisniveau erreichen – Forschung wird nach Utrecht verlegt

    Friedrichsdorf. Der Babynahrungshersteller Milupa will mit der zweiten Umpositionierung seiner gleichnamigen Marke in zwei Jahren den Marktanteilsverlust stoppen. Wachstumsträger im stagnierenden Markt bleiben die Marke Aptamil und das Segment Kindermilch.

    [4406 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 014

    Industrie

    Milupa positioniert Marke erneut um

    Babynahrungshersteller will nach Relaunch höheres Preisniveau erreichen – Forschung wird nach Utrecht verlegt

    Friedrichsdorf. Der Babynahrungshersteller Milupa will mit der zweiten Umpositionierung seiner gleichnamigen Marke in zwei Jahren den Marktanteilsverlust stoppen. Wachstumsträger im stagnierenden Markt bleiben die Marke Aptamil und das Segment Kindermilch.

    [4406 Zeichen] € 5,75