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Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2016 Seite 1

Seite 1

Intersnack gibt Edeka nach

Knabberartikelhersteller beugt sich Forderungen des Händlers

Frankfurt. Intersnack hat sich mit Edeka geeinigt. Fast ein Jahr lang gab es Diskussionen, nachdem die prominente Marke Funny-frisch nach der Aldi-Listung im Mai 2015 einen gewaltigen Preisrutsch erlebt hatte.

[1151 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2016 Seite 1

Seite 1

Intersnack justiert nach

Knabbermarktführer will Wertschöpfung der Kategorie aufbessern

Köln. Der Knabberartikelhersteller Intersnack betont ein gutes halbes Jahr nach der Aldi-Listung vor allem den Zugewinn bei Absatz und Käuferreichweite.

[1157 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2016 Seite 12

Industrie

Intersnack justiert nach

Neue Konzepte sollen Wertschöpfung verbessern – Marginales Absatzplus – Werbeausgaben bleiben stabil

Köln. Die Bilanz des Knabbermarktführers Intersnack nach der Aldi-Listung ist gemischt. Unterm Strich verbuchen die Kölner nach sechs Monaten bei Aldi Süd ein nur leichtes Absatzplus.

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Umsatzentwicklung der Kategorien 2015
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2015 Seite 16

Industrie

Aldi Süd senkt Chipspreise

Frankfurt. Preissignal: Aldi Süd hat den Preis für viele seine Eigenmarkenknabberprodukte zum 1. Oktober gesenkt. Kartoffelchips (200 g) verkauft der Discountprimus nun für 75 statt 79 Cent. Gourmet-Chips (125 g) wurden gleich um 20 Cent billiger und

[763 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2015 Seite 1,3

Seite 1

Aldi entfacht Preiskrieg

Aggressive Preise bei Top-Marken fordern Lidl heraus – Wettbewerber beklagen Ertragsdruck

Mülheim. Die Preispolitik von Aldi Süd bei den jüngsten Markenlistungen hat in Handel und Industrie ein regelrechtes Erdbeben ausgelöst. Die Konkurrenz beklagt erhebliche Ertragseinbußen. Lidl ist fest entschlossen, sich zu wehren.

[4020 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2015 Seite 14

Industrie

Knabbermarkt sortiert sich neu

Nach Aldi-Listung der Intersnack Marke Funny Frisch gerät das Preisgefüge durcheinander

Frankfurt. Mit der Aufschaltung von Funny Frisch bei Aldi zum Kampfpreis gerät das Preisgefüge im Knabbermarkt durcheinander. Der Preisrutsch bringt sowohl Handelsmarken als auch die Nummer zwei Lorenz Bahlsen in die Bredouille.

[3122 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2015 Seite 016

Industrie

Intersnack poliert Nischen auf

Snackmarktführer wächst auch im Stammgeschäft – Spezialitätensegment im Fokus

Köln. Der Knabbermarktführer Intersnack will 2015 das Wachstumstempo beibehalten. Im vergangenen Jahr konnten die Kölner zur WM, mit einem starken Basissortiment und mit der Expansion in Nischen punkten.

[4363 Zeichen] Tooltip
Dynamische Entwicklung - Umsatzentwicklung der Marken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 20.02.2015 Seite 16

Industrie

Intersnack poliert Nischen auf

Snackmarktführer wächst auch im Stammgeschäft – Spezialitätensegment im Fokus

Köln. Der Knabbermarktführer Intersnack will 2015 das Wachstumstempo beibehalten. Im vergangenen Jahr konnten die Kölner zur WM, mit einem starken Basissortiment und mit der Expansion in Nischen punkten.

[4363 Zeichen] Tooltip
Dynamische Entwicklung - Umsatzentwicklung der Marken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Seite 045 bis 046

Journal Sortimente Süsswaren

Energiespender

Die Verdrängung schreitet voran, der Kostendruck ist hoch und die Handelsmarken wachsen kräftig: Im deutschen Süßwarenmarkt ist das Klima rau. Trotzdem konnten einige Unternehmen üppig wachsen. Iris Tietze

Die Stimmung im Berliner Stadtteil Reinickendorf ist prächtig. Die Zentrale des Familienimperiums von Storck feiert gerade ein beeindruckendes Comeback. Fast drei Jahre lang hatte der Hersteller von Werthers-Karamellbonbons und Merci-Schokolade mit dem d

[8333 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2014 Seite 45,46

Journal Sortimente Süsswaren

Energiespender

Die Verdrängung schreitet voran, der Kostendruck ist hoch und die Handelsmarken wachsen kräftig: Im deutschen Süßwarenmarkt ist das Klima rau. Trotzdem konnten einige Unternehmen üppig wachsen. Iris Tietze

Die Stimmung im Berliner Stadtteil Reinickendorf ist prächtig. Die Zentrale des Familienimperiums von Storck feiert gerade ein beeindruckendes Comeback. Fast drei Jahre lang hatte der Hersteller von Werthers-Karamellbonbons und Merci-Schokolade mit d

[8333 Zeichen] € 5,75

 
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