Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 014

    Industrie

    Kneipp feilt an der Distribution

    Badespezialist will im Fachhandel weiter wachsen und nimmt Körperpflege besonders ins Visier

    Ochsenfurt. Der Badezusatz-Spezialist Kneipp sieht Potenziale bei zertifizierter Naturkosmetik und will 2013 durch Distributionsausweitung wachsen. Das vergangene Jahr konnten die Franken mit einem Umsatzplus von 8 Prozent abschließen.

    [4297 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 14

    Industrie

    Kneipp feilt an der Distribution

    Badespezialist will im Fachhandel weiter wachsen und nimmt Körperpflege besonders ins Visier

    Ochsenfurt. Der Badezusatz-Spezialist Kneipp sieht Potenziale bei zertifizierter Naturkosmetik und will 2013 durch Distributionsausweitung wachsen. Das vergangene Jahr konnten die Franken mit einem Umsatzplus von 8 Prozent abschließen.

    [4297 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 93

    Journal

    Badezusätze

    Kneipp

    Fliegende Drachen und bunte Wichtel auf der Verpackung, magische Farbspiele in der Badewanne – die Traditionsmarke Kneipp punktet mit einer neuen Produktrange nun auch bei Kindern von drei bis sechs Jahren. „Unsere Naturkind-Produkte sollen Spaß mach

    [1129 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 093

    Journal

    Badezusätze

    Kneipp

    Fliegende Drachen und bunte Wichtel auf der Verpackung, magische Farbspiele in der Badewanne – die Traditionsmarke Kneipp punktet mit einer neuen Produktrange nun auch bei Kindern von drei bis sechs Jahren. „Unsere Naturkind-Produkte sollen Spaß machen u

    [1129 Zeichen] € 5,75