Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2016 Seite 14

    Industrie

    Lipton rollt langsam an

    Unilever kann Werbeausgaben nicht einspielen – Durchwachsenes Jahr für die Ostfriesische Tee Gesellschaft

    Frankfurt. Teeweltmarkführer Unilever kommt trotz großer Werbeoffensive in Deutschland nur langsam voran. In der vergangenen Saison konnte Teekanne im dynamischen deutschen Markt punkten.

    [3682 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2015 Seite 12

    Industrie

    Neue Kapselwelle rollt an

    Teehersteller wollen auf dem Erfolg von Nespresso aufsatteln – Teekanne greift in Deutschland an, Unilever in Frankreich

    Frankfurt. Teehersteller blicken durstig auf das Geschäft mit dem Heißgetränk in Kapseln. Auch wenn der Markt heute noch klein ist, bringen sich immer mehr Unternehmen in Stellung.

    [3687 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2015 Seite 1

    Seite 1

    Lipton drängt ins Teeregal

    Hamburg. Unilever macht einen neuen Anlauf mit Lipton-Tee in Deutschland, um seine letzte große Lücke auf der europäischen Landkarte zu schließen. Mit 25 Sorten wird Lipton bis Ende des Jahres „flächendeckend“ in ganz Deutschland erhältlich sein, hei

    [841 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2015 Seite 12

    Industrie

    Unilever bläst zum Angriff

    Tee-Weltmarktführer will weißen Fleck in Deutschland tilgen – Marktoffensive mit 25 Sorten – Bislang hierzulande wenig erfolgreich

    Frankfurt. Unilever macht als Weltmarktführer für Tee einen neuen Anlauf, sich mit Lipton in Deutschland durchzusetzen. Mit 25 neuen Sorten drängt der milliardenschwere Konzern in das von Teekanne und der Ostfriesischen Tee Gesellschaft dominierte Regal.

    [3693 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung der fünf größten Teemarken in Westeuropa
    € 5,75