Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2016 Seite 1

    Seite 1

    Aldi listet Marken-Babynahrung

    Milasan ab Oktober im Regal – Pflegeprodukte sollen folgen

    Mülheim. Discountprimus Aldi Süd macht im Oktober einen weiteren Schritt in seiner Markenoffensive in der Kategorie Baby.

    [1157 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2016 Seite 2

    Kommentar

    Iris Tietze

    Aldi bricht mit alten Regeln

    Es ist ein weiterer Beleg für den Paradigmenwechsel bei Deutschlands größtem Discounter. Der Start von Aldi Süd mit Markenprodukten in den Kategorien Babypflege und -nahrung zeigt einmal mehr, dass alte Weisheiten heute in Mülheim nicht unbedingt gel

    [3130 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2016 Seite 12

    Industrie

    Schlagabtausch bei Babynahrung

    Aldi Süd startet mit Milasan – Rossmann schafft Platz für Alnatura – dm bio funktioniert – Alete-Werk in „Restrukturierungsphase“

    Frankfurt. Im Milliardenmarkt für Babynahrung geht es rund: Mit dem Einstieg von Aldi Süd ins Geschäft verändern sich die Kräfteverhältnisse. Auch die Expansion von Alnatura nach dem Verlust der dm-Listung verlangt Anpassungen.

    [3936 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2015 Seite 13

    Industrie

    Alete stellt sich neu auf

    Babynahrungshersteller will auch ohne Lidl-Listung die Umsätze im laufenden Jahr stabil halten

    Frankfurt. Der neue Inhaber von Alete ist trotz des Verlusts der Lidl-Listung optimistisch, in diesem Jahr mit stabilem Umsatz abzuschließen. Mit einer neuen Vertriebskooperation im Außendienst und mehr Innovationen soll das Geschäft 2016 wieder wachsen.

    [4220 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2015 Seite 14

    Industrie

    Alete sucht nach neuem Schwung

    Stuttgart. Der neue Inhaber der Babynahrungsmarke Alete will sich mit einer neuen Strategie künftig auf Vollsortimenter und Drogeriefilialisten fokussieren, das teilt das Unternehmen der LZ mit. Zuletzt war neben Kaufland der Discounter Lidl ein wich

    [1747 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 012

    Industrie

    Nestlé Nutrition besinnt sich auf Wurzeln

    Nach dem Verkauf von Alete will der Konzern den Bedeutungsverlust bei Babynahrung stoppen – Kapazitätsausbau angekündigt

    Frankfurt. Die Babynahrungssparte von Nestlé fokussiert sich nach dem Verkauf von Alete auf die wissenschaftsbasierten Wurzeln, um der Säuglingsmilchmarke Beba neuen Schwung zu geben. Die Integration von Bübchen in die neu gegründete Einheit Nestlé Skin Health schreitet voran.

    [4566 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 12

    Industrie

    Nestlé Nutrition besinnt sich auf Wurzeln

    Nach dem Verkauf von Alete will der Konzern den Bedeutungsverlust bei Babynahrung stoppen – Kapazitätsausbau angekündigt

    Frankfurt. Die Babynahrungssparte von Nestlé fokussiert sich nach dem Verkauf von Alete auf die wissenschaftsbasierten Wurzeln, um der Säuglingsmilchmarke Beba neuen Schwung zu geben. Die Integration von Bübchen in die neu gegründete Einheit Nestlé Skin Health schreitet voran.

    [4566 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2013 Seite 012

    Industrie

    Nestlé Babynahrung ist Sorgenkind

    Abschied von Milasan-Beikost – Disput mit Lidl – Schlecker-Effekt schmerzt – Neuer Geschäftsführer

    Frankfurt. Nestlé Nutrition probt die Schrumpfkur: Der Hersteller verabschiedet sich von seiner in Ostdeutschland starken Beikost unter der Marke Milasan und will sich auf Alete fokussieren. Das Geschäft mit Lidl kommt ins Stocken.

    [1740 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2013 Seite 12

    Industrie

    Nestlé Babynahrung ist Sorgenkind

    Abschied von Milasan-Beikost – Disput mit Lidl – Schlecker-Effekt schmerzt – Neuer Geschäftsführer

    Frankfurt. Nestlé Nutrition probt die Schrumpfkur: Der Hersteller verabschiedet sich von seiner in Ostdeutschland starken Beikost unter der Marke Milasan und will sich auf Alete fokussieren. Das Geschäft mit Lidl kommt ins Stocken.

    [1740 Zeichen] € 5,75