Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2019 Seite 14

Industrie

Kellogg spart in Europa

Gebeutelter Cerealienkonzern strukturiert Niederlassung in Hamburg um – 120 Positionen in Dublin und Genf gestrichen

Hamburg/Dublin. Der Cerealien- und Chipshersteller Kellogg strafft seine Europa-Organisation. Wichtige Funktionen wandern von Hamburg nach Dublin.

[3776 Zeichen] Tooltip
Der Kellogg-Konzern in Kennzahlen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 16

Industrie

Kellogg arbeitet an der Transformation

Müsli stabilisiert Umsätze und Käuferreichweite – Bio-Manufaktur Verival neu an Bord – Pringles auf Wachstumskurs

Hamburg. Im stagnierenden Cerealienmarkt sucht Kellogg sein Heil bei Müsli und Chips. In Deutschland sei es gelungen, das Stammgeschäft zu „stabilisieren“.

[4686 Zeichen] Tooltip
Nettoumsätze der Kellogg Deutschland GmbH
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2015 Seite 016

Industrie

Kellogg drängt ins Chipsregal

Hamburg/Battle Creek. Der Kellogg-Konzern weitet sein Profil als Snackhersteller in Deutschland aus. Die US-Amerikaner wollen 2015 mit der Chipsmarke Pringles ins Tortilla-Segment einsteigen. Für die Marke, die der Konzern 2012 von Procter & Gamble zugek

[2117 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 20.02.2015 Seite 16

Industrie

Kellogg drängt ins Chipsregal

Hamburg/Battle Creek. Der Kellogg-Konzern weitet sein Profil als Snackhersteller in Deutschland aus. Die US-Amerikaner wollen 2015 mit der Chipsmarke Pringles ins Tortilla-Segment einsteigen. Für die Marke, die der Konzern 2012 von Procter & Gamble z

[2117 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2014 Seite 016

Industrie

Kellogg definiert sich neu

Markendehnung im Bereich Snacks – Pringles-Integration abgeschlossen – Neue Dachmarkenstrategie

Bremen. Der Cerealien- und Snackhersteller Kellogg will in Deutschland neue Segmente neben der Cornflakes-Schale forcieren. Der Cerealienmarkt schrumpft weiter.

[3916 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2014 Seite 16

Industrie

Kellogg definiert sich neu

Markendehnung im Bereich Snacks – Pringles-Integration abgeschlossen – Neue Dachmarkenstrategie

Bremen. Der Cerealien- und Snackhersteller Kellogg will in Deutschland neue Segmente neben der Cornflakes-Schale forcieren. Der Cerealienmarkt schrumpft weiter.

[3916 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 17

Industrie

Kellogg setzt den Rotstift an

Müsli- und Snackhersteller plant massiven Jobabbau

Bremen/Battle Creek. Der Cerealien- und Snackhersteller Kellogg hat ein weltweites Sparprogramm aufgelegt und will die Belegschaft um fast 3000 Mitarbeiter reduzieren.

[2083 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 017

Industrie

Kellogg setzt den Rotstift an

Müsli- und Snackhersteller plant massiven Jobabbau

Bremen/Battle Creek. Der Cerealien- und Snackhersteller Kellogg hat ein weltweites Sparprogramm aufgelegt und will die Belegschaft um fast 3000 Mitarbeiter reduzieren.

[2083 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 14

Industrie

Kellogg forciert neue Segmente

Battle Creek. Der Cerealien- und Sackkonzern Kellogg will in Europa stärker in neue Segmente vorstoßen. „Wir wollen stärker in den Wettbewerb abseits der Müsli-Schale einsteigen“, so Paul Norman, Präsident für Kellogg International bei der Präsentati

[1267 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 014

Industrie

Kellogg forciert neue Segmente

Battle Creek. Der Cerealien- und Sackkonzern Kellogg will in Europa stärker in neue Segmente vorstoßen. „Wir wollen stärker in den Wettbewerb abseits der Müsli-Schale einsteigen“, so Paul Norman, Präsident für Kellogg International bei der Präsentation d

[1267 Zeichen] € 5,75

 
weiter