Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2014 Seite 016

    Industrie

    Kellogg definiert sich neu

    Markendehnung im Bereich Snacks – Pringles-Integration abgeschlossen – Neue Dachmarkenstrategie

    Bremen. Der Cerealien- und Snackhersteller Kellogg will in Deutschland neue Segmente neben der Cornflakes-Schale forcieren. Der Cerealienmarkt schrumpft weiter.

    [3916 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2014 Seite 16

    Industrie

    Kellogg definiert sich neu

    Markendehnung im Bereich Snacks – Pringles-Integration abgeschlossen – Neue Dachmarkenstrategie

    Bremen. Der Cerealien- und Snackhersteller Kellogg will in Deutschland neue Segmente neben der Cornflakes-Schale forcieren. Der Cerealienmarkt schrumpft weiter.

    [3916 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 14

    Industrie

    Kellogg forciert neue Segmente

    Battle Creek. Der Cerealien- und Sackkonzern Kellogg will in Europa stärker in neue Segmente vorstoßen. „Wir wollen stärker in den Wettbewerb abseits der Müsli-Schale einsteigen“, so Paul Norman, Präsident für Kellogg International bei der Präsentati

    [1267 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 014

    Industrie

    Kellogg forciert neue Segmente

    Battle Creek. Der Cerealien- und Sackkonzern Kellogg will in Europa stärker in neue Segmente vorstoßen. „Wir wollen stärker in den Wettbewerb abseits der Müsli-Schale einsteigen“, so Paul Norman, Präsident für Kellogg International bei der Präsentation d

    [1267 Zeichen] € 5,75