Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 014

    Industrie

    Mondelez stoppt Kaugummi-Vorstoß

    Süßwarenkonzern mit Trident-Produkten in Deutschland erfolglos – Fehleranalyse läuft

    Bremen/Deerfield. Der Süßwaren- und Kaffeekonzern Mondelez hat seinen Test mit Kaugummi im deutschen Handel beendet und die milliardenschwere Marke Trident hierzulande wieder aus den Läden genommen. Branchenkenner berichten von einem mäßiges Ergebnis.

    [2711 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 14

    Industrie

    Mondelez stoppt Kaugummi-Vorstoß

    Süßwarenkonzern mit Trident-Produkten in Deutschland erfolglos – Fehleranalyse läuft

    Bremen/Deerfield. Der Süßwaren- und Kaffeekonzern Mondelez hat seinen Test mit Kaugummi im deutschen Handel beendet und die milliardenschwere Marke Trident hierzulande wieder aus den Läden genommen. Branchenkenner berichten von einem mäßiges Ergebnis.

    [2711 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 16

    Industrie

    Wrigley unter Druck

    Deutscher Marktführer verliert mit dem Top-Seller 5 Gum deutlich Boden – Auch Wettbewerber CFP Brands im Minus

    Frankfurt. Kaugummiprimus Wrigley steht im deutschen Markt vor Herausforderungen. Der Umsatz mit dem ehemaligen Shootingstar 5 Gum ist weggebrochen, der Impulskanal schwächelt deutlich. Auch Konkurrent CFP zeigt eine mäßige Performance.

    [4140 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 016

    Industrie

    Wrigley unter Druck

    Deutscher Marktführer verliert mit dem Top-Seller 5 Gum deutlich Boden – Auch Wettbewerber CFP Brands im Minus

    Frankfurt. Kaugummiprimus Wrigley steht im deutschen Markt vor Herausforderungen. Der Umsatz mit dem ehemaligen Shootingstar 5 Gum ist weggebrochen, der Impulskanal schwächelt deutlich. Auch Konkurrent CFP zeigt eine mäßige Performance.

    [4140 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 010

    Industrie

    Mondelez sondiert neue Felder

    Tests mit Kaugummi in Deutschland – Hiesige Standorte profitieren vom Umbau des Konzerns zum Snackplayer

    Bremen. Mit der Umbenennung in „Mondelez Deutschland“ forciert der ehemalige Kraft Foods-Konzern die Metamorphose zum Snackplayer. Deutschlandchef Leiße will das Portfolio entsprechend gestalten. Jetzt wird auch Kaugummi getestet.

    [4092 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 10

    Industrie

    Mondelez sondiert neue Felder

    Tests mit Kaugummi in Deutschland – Hiesige Standorte profitieren vom Umbau des Konzerns zum Snackplayer

    Bremen. Mit der Umbenennung in „Mondelez Deutschland“ forciert der ehemalige Kraft Foods-Konzern die Metamorphose zum Snackplayer. Deutschlandchef Leiße will das Portfolio entsprechend gestalten. Jetzt wird auch Kaugummi getestet.

    [4092 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2012 Seite 2

    Kommentar

    Iris Tietze

    Dehnübung mit Kaugummi

    Irene Rosenfeld ist unter Druck. Die Chefin des Snack-Giganten Mondelez muss jetzt beweisen, dass sich der Split des alten Kraft-Konzerns in zwei Unternehmen auszahlt. Dass sie mit nunmehr 36 Milliarden US-Dollar Umsatz stärker wachsen kann, als mit

    [3208 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2012 Seite 002

    Kommentar

    Iris Tietze

    Dehnübung mit Kaugummi

    Irene Rosenfeld ist unter Druck. Die Chefin des Snack-Giganten Mondelez muss jetzt beweisen, dass sich der Split des alten Kraft-Konzerns in zwei Unternehmen auszahlt. Dass sie mit nunmehr 36 Milliarden US-Dollar Umsatz stärker wachsen kann, als mit den

    [3208 Zeichen] € 5,75