Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2016 Seite 10

    Industrie

    Snackmarkt sortiert sich neu

    Lorenz Bahlsen arbeitet an Wertschöpfung – Intersnack einigt sich mit Edeka – PepsiCo kommt voran

    Frankfurt. Im deutschen Snackmarkt stellt sich nach heftigen Verwerfungen ein neues Gleichgewicht ein. Während Intersnack unterstreicht, seinen Mengenmarktanteil stabil gehalten zu haben, verbessert Lorenz Bahlsen die Wertschöpfung und legt beim Umsatz zu, ebenso wie PepsiCo.

    [4812 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2015 Seite 12

    Industrie

    PepsiCo greift in Deutschland mit Chips an

    Snack-Weltmarktführer unternimmt neuen Versuch – Markt wächst trotz Preisverfall – Intersnack spürt Gegenwind seit Aldi-Listung

    Neu-Isenburg. Der Weltmarktführer für Chips, PepsiCo, macht einen neuen Anlauf in Deutschland. Diesmal spielt dem Konzern das Marktumfeld in die Karten.

    [4568 Zeichen] Tooltip
    Ungleiche Wettbewerber - Marktanteile in Westeuropa in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2015 Seite 14

    Industrie

    Knabbermarkt sortiert sich neu

    Nach Aldi-Listung der Intersnack Marke Funny Frisch gerät das Preisgefüge durcheinander

    Frankfurt. Mit der Aufschaltung von Funny Frisch bei Aldi zum Kampfpreis gerät das Preisgefüge im Knabbermarkt durcheinander. Der Preisrutsch bringt sowohl Handelsmarken als auch die Nummer zwei Lorenz Bahlsen in die Bredouille.

    [3122 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 10.04.2015 Seite 14

    Industrie

    Lorenz Bahlsen greift an

    Snackartikler bringt neues Nuss-Konzept – Russland-Geschäft „extrem positiv“

    Neu-Isenburg. Der Snackartikler Lorenz Bahlsen will in Deutschland mit neuen Verpackungsformaten und im Segment Nüsse punkten. Kontinuierlich investieren die Neu-Isenburger in ihre Werke.

    [3489 Zeichen] Tooltip
    Lorenz Snack-World Holding - Umsatz nach Absatzgebieten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 014

    Industrie

    Schlacht um Kesselchips

    Lorenz Bahlsen und Handelsmarken wollen in dem dynamischen Segment mitmischen

    Frankfurt. Lorenz Bahlsen greift jetzt mit eigenen Kesselchips an, nachdem Marktführer Intersnack dieses Segment bereits nach vorn getrieben hat. Die deutsche Nummer zwei ist damit deutlich langsamer als Handelsmarken. Selbst Discounter haben den Trend längst im Regal.

    [3068 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 14

    Industrie

    Schlacht um Kesselchips

    Lorenz Bahlsen und Handelsmarken wollen in dem dynamischen Segment mitmischen

    Frankfurt. Lorenz Bahlsen greift jetzt mit eigenen Kesselchips an, nachdem Marktführer Intersnack dieses Segment bereits nach vorn getrieben hat. Die deutsche Nummer zwei ist damit deutlich langsamer als Handelsmarken. Selbst Discounter haben den Trend längst im Regal.

    [3068 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 014

    Industrie

    Turbulenzen am Chipsmarkt

    Hersteller sind mit Kartoffeln unterversorgt – Markt wächst stark über Aktionsgeschäft

    Frankfurt. Verknappung und hohe Preise belasten deutsche Kartoffelverarbeiter. Deshalb wollen die Chipsproduzenten nun Preiserhöhungen durchsetzten. Der Markt wächst bis Mai dank zahlreicher Aktionen deutlich in Menge und Wert.

    [4831 Zeichen] Tooltip
    Chips treiben den Markt - Wachstum Salzige Snacks
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 14

    Industrie

    Turbulenzen am Chipsmarkt

    Hersteller sind mit Kartoffeln unterversorgt – Markt wächst stark über Aktionsgeschäft

    Frankfurt. Verknappung und hohe Preise belasten deutsche Kartoffelverarbeiter. Deshalb wollen die Chipsproduzenten nun Preiserhöhungen durchsetzten. Der Markt wächst bis Mai dank zahlreicher Aktionen deutlich in Menge und Wert.

    [4831 Zeichen] Tooltip
    Chips treiben den Markt - Wachstum Salzige Snacks
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 040 bis 042

    Journal Sortimente Süsswaren

    Knabbern an neuen Konzepten

    Mit mehr Preispromotions und Category Management wollen sich die Hersteller von Knabberartikeln gegen die sinkende Zahl an Verkaufsstätten und Kaufakten stemmen. Iris Tietze

    Weniger Läden und damit weniger Gelegenheit, um zuzugreifen: In der impulsstarken Kategorie salzige Snacks bereitet der stetige Rückgang der Verkaufsstellen den Herstellern Sorge. Im Jahr 2011 schrumpfte ihre Zahl erneut um 4 Prozent – wohlgemerkt ohne d

    [8590 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 40,42

    Journal Sortimente Süsswaren

    Knabbern an neuen Konzepten

    Mit mehr Preispromotions und Category Management wollen sich die Hersteller von Knabberartikeln gegen die sinkende Zahl an Verkaufsstätten und Kaufakten stemmen. Iris Tietze

    Weniger Läden und damit weniger Gelegenheit, um zuzugreifen: In der impulsstarken Kategorie salzige Snacks bereitet der stetige Rückgang der Verkaufsstellen den Herstellern Sorge. Im Jahr 2011 schrumpfte ihre Zahl erneut um 4 Prozent – wohlgemerkt oh

    [8590 Zeichen] € 5,75