Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 17

    Industrie

    Trolli blickt nach vorne

    Investition in zwei neue Anlagen – Konsolidierung der Umsätze abgeschlossen

    Frankfurt. Die Mederer-Gruppe plant für 2017 wieder mit Umsatzwachstum. Nach Jahren der Restrukturierung berichtet das Unternehmen dank Auslandswachstum wieder von einer „gesunden Eigenkapitalquote“.

    [3275 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2016 Seite 50,52

    Journal Sortimente Süßwaren

    Tauziehen um Gummizeug

    Bei Handelsmarkenfruchtgummi betreten zwei neue Mitspieler die Manege: Der Private-Label-Experte Sweet Tec gilt zwar als Lidl-Lieferant, hat aber darüber hinaus internationale Ambitionen. Finanzinvestoren wollen den schon heute von Überkapazitäten geprägten Markt ebenfalls aufmischen – und greifen dabei auch nach Deutschland. Iris Tietze

    [10781 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 22.01.2016 Seite 12

    Industrie

    Neue Ära bei Trolli

    Generationswechsel eingeleitet – Trotz Umsatzrückgang Zuversicht

    Fürth. Beim Fruchtgummihersteller Mederer rückt die neue Generation in die Verantwortung. Nicolas Mederer übernimmt als Mitgeschäftsführer Aufgabenbereiche seines Vaters. Der 2016 erwartete Umsatzrückgang sei „verkraftbar“.

    [2265 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2015 Seite 13

    Industrie

    Turbulenter Fruchtgummimarkt

    Katjes weiter ausgelistet bei Rewe – Storck gibt Gummi – Mederer setzt alles auf Werbung

    Frankfurt. Es geht rund im deutschen Fruchtgummimarkt. Katjes fehlt noch immer bei der Rewe, für Schwergewicht Haribo und Newcomer Storck läuft es wie geschmiert.

    [3469 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2013 Seite 042 bis 043

    Journal Sortimente Süsswaren

    Zähes Geschäft

    Starker Margendruck und hohe Zuckerpreise lassen immer mehr kleine Zuckerwarenhersteller über die Klinge springen. Selbst Markenproduzenten können nur schwer Preiserhöhungen durchsetzen. Gewinner sind jene, die dank modernster Anlagen die scharfe Kal

    Die Margen fallen, die Preise für Zucker, Gelatine und Isomalt steigen unaufhörlich – das bringt immer mehr Zuckerwarenhersteller in Bedrängnis. Die Folgen sind unübersehbar: Die Nachrichten über insolvente Produzenten häufen sich. Und ein Ende ist nicht

    [10879 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2013 Seite 42,43

    Journal Sortimente Süsswaren

    Zähes Geschäft

    Starker Margendruck und hohe Zuckerpreise lassen immer mehr kleine Zuckerwarenhersteller über die Klinge springen. Selbst Markenproduzenten können nur schwer Preiserhöhungen durchsetzen. Gewinner sind jene, die dank modernster Anlagen die scharfe Kal

    Die Margen fallen, die Preise für Zucker, Gelatine und Isomalt steigen unaufhörlich – das bringt immer mehr Zuckerwarenhersteller in Bedrängnis. Die Folgen sind unübersehbar: Die Nachrichten über insolvente Produzenten häufen sich. Und ein Ende ist n

    [10879 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2012 Seite 056

    Messe ISM

    Fairtrade bei Trolli

    Drei neue Sorten tragen Siegel für gerechten Handel

    Köln. Trolli will fairer werden. Zur ISM stellen die Fürther drei Produkte mit Fairtrade-Siegel vor, die ab März in den Einzelhandel kommen sollen. Die drei Sorten Fruchtsaftbärchen, Ananas-Kokos und Kirsch-Banane enthalten Rohrzucker aus zertifiziertem

    [790 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2012 Seite 56

    Messe ISM

    Fairtrade bei Trolli

    Drei neue Sorten tragen Siegel für gerechten Handel

    Köln. Trolli will fairer werden. Zur ISM stellen die Fürther drei Produkte mit Fairtrade-Siegel vor, die ab März in den Einzelhandel kommen sollen. Die drei Sorten Fruchtsaftbärchen, Ananas-Kokos und Kirsch-Banane enthalten Rohrzucker aus zertifizier

    [790 Zeichen] € 5,75