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Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2017 Seite 17

Industrie

Baronie investiert in Spezialitäten

Stollwerck-Muttergesellschaft will deutsche Marken im Export stärken – Neue Fabrik in Belgien

Köln. Der Schokoladenhersteller Baronie baut das Produktionsnetzwerk aus und internationalisiert deutsche Marken. Hierzulande verbuchten die Norderstedter damit 2016 einen Rückgang.

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Auf Wachstumskurs - Entwicklung in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2016 Seite 16

Industrie

Stollwerck stellt sich seinen Herausforderungen

Rückkehr zu Umsatzwachstum erwartet – Sarotti wird neu positioniert – Europäisches Produktionsnetzwerk wird weiter konsolidiert

Köln. Der Schokoladenhersteller Stollweck rechnet nach Jahren der Restrukturierung erstmals wieder mit einem Umsatzplus. Das zuletzt stark rückläufige Markengeschäft soll wieder stärker im Fokus stehen.

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Umsatzentwicklung der Stollwerk GmbH
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 012

Industrie

Stollwerck kürzt Ausgaben weiter

Schokoladenhersteller schließt Kölner Zentrale

Köln. Der Schokoladenhersteller Stollwerck will seine Kosten weiter nach unten schrauben. Jetzt schließt das Unternehmen die Zentrale in Köln und verlagert sie zum Werk nach Norderstedt.

[1980 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 12

Industrie

Stollwerck kürzt Ausgaben weiter

Schokoladenhersteller schließt Kölner Zentrale

Köln. Der Schokoladenhersteller Stollwerck will seine Kosten weiter nach unten schrauben. Jetzt schließt das Unternehmen die Zentrale in Köln und verlagert sie zum Werk nach Norderstedt.

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Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 014

Industrie

Baronie-Gruppe kauft erneut zu

Belgische Süßwarenkonzern übernimmt Trüffelspezialisten Duc d’O – Deutschlandgeschäft rückläufig

Brügge. Der belgische Süßwarenkonzern Baronie stärkt sich mit dem Zukauf des Spezialitätenherstellers Duc d’O. Das Geschäft der deutschen Tochter Stollwerck läuft weiter schleppend.

[1888 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 14

Industrie

Baronie-Gruppe kauft erneut zu

Belgische Süßwarenkonzern übernimmt Trüffelspezialisten Duc d’O – Deutschlandgeschäft rückläufig

Brügge. Der belgische Süßwarenkonzern Baronie stärkt sich mit dem Zukauf des Spezialitätenherstellers Duc d’O. Das Geschäft der deutschen Tochter Stollwerck läuft weiter schleppend.

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Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2013 Seite 10

Industrie

Schokoladenduell geht in neue Runde

Milka spürt Preiserhöhung – Ritter im Plus – Stollwerck weiter auf Talfahrt – Handelsmarken legen zu

Frankfurt. Mit einer Preiserhöhung von Marktführer Milka kommt neue Dynamik in das Kräfteverhältnis auf dem deutschen Schokoladenmarkt. Im ersten Halbjahr stagnierten die Umsätze in diesem aktionsgetriebenen Milliardengeschäft.

[4752 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2013 Seite 010

Industrie

Schokoladenduell geht in neue Runde

Milka spürt Preiserhöhung – Ritter im Plus – Stollwerck weiter auf Talfahrt – Handelsmarken legen zu

Frankfurt. Mit einer Preiserhöhung von Marktführer Milka kommt neue Dynamik in das Kräfteverhältnis auf dem deutschen Schokoladenmarkt. Im ersten Halbjahr stagnierten die Umsätze in diesem aktionsgetriebenen Milliardengeschäft.

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Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2013 Seite 010

Industrie

Stollwerck verpasst sich Schrumpfkur

Neue Eigentümerin aus Belgien muss zunächst massive Umsatzverluste hinnehmen – Für 2014 wieder Wachstum angepeilt

Köln. Der Tafelschokoladenriese Stollwerck hat sich neu aufgestellt. Nach einem Jahr „auf der Strafbank“ beim Handel, mit Entlassungen und 10 Prozent Umsatzrückgang will der neue Eigner Sweet Products das Unternehmen gesund schrumpfen. Im stagnierenden Markt ein schwieriges Unterfangen.

[3748 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2013 Seite 10

Industrie

Stollwerck verpasst sich Schrumpfkur

Neue Eigentümerin aus Belgien muss zunächst massive Umsatzverluste hinnehmen – Für 2014 wieder Wachstum angepeilt

Köln. Der Tafelschokoladenriese Stollwerck hat sich neu aufgestellt. Nach einem Jahr „auf der Strafbank“ beim Handel, mit Entlassungen und 10 Prozent Umsatzrückgang will der neue Eigner Sweet Products das Unternehmen gesund schrumpfen. Im stagnierenden Markt ein schwieriges Unterfangen.

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