Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2016 Seite 14

Industrie

Internet als Schlüssel zu China

Teekanne startet mit Onlinepartner im Reich der Mitte

Frankfurt. Deutsche Mittelständler ebenso wie milliardenschwere Konzerne versuchen, Potenziale in China mit Hilfe des dynamischen Onlinehandels stärker zu nutzen. Partnerschaften sind dazu ein beliebter Weg.

[4813 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2016 Seite 14

Industrie

Teekanne meldet Rekorderlöse

Kapselgeschäft über Erwartungen – Starke Internationalisierung – Werksausbau in Polen und Spanien

Düsseldorf. Die Teekanne-Gruppe ist auf Wachstumskurs. Neue Geschäftsfelder, erfolgreiche Sortimentspolitik sowie Internationalisierung geben dem Düsseldorfer Familienunternehmen Schwung.

[3223 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2016 Seite 14

Industrie

Lipton rollt langsam an

Unilever kann Werbeausgaben nicht einspielen – Durchwachsenes Jahr für die Ostfriesische Tee Gesellschaft

Frankfurt. Teeweltmarkführer Unilever kommt trotz großer Werbeoffensive in Deutschland nur langsam voran. In der vergangenen Saison konnte Teekanne im dynamischen deutschen Markt punkten.

[3682 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 15.04.2016 Seite 14

Industrie

Teekanne kooperiert mit Schwartau

Gemeinsamer Außendienst verspricht mehr Leistung zu niedrigeren Kosten – Große Marktanteile

Düsseldorf/Bad Schwartau. Am 1.Mai führen Teekanne und Schwartauer Werke ihre Außendienste zusammen. Durch die neuartige Zusammenarbeit wollen die beiden marktführenden Unternehmen den Kundenservice deutlich intensivieren und zugleich 20 Stellen einsparen.

[4348 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2015 Seite 12

Industrie

Neue Kapselwelle rollt an

Teehersteller wollen auf dem Erfolg von Nespresso aufsatteln – Teekanne greift in Deutschland an, Unilever in Frankreich

Frankfurt. Teehersteller blicken durstig auf das Geschäft mit dem Heißgetränk in Kapseln. Auch wenn der Markt heute noch klein ist, bringen sich immer mehr Unternehmen in Stellung.

[3687 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2015 Seite 14

Industrie

Letzte Chance für Stevia

Aldi und Penny fahren im Windschatten von Coke Life

Frankfurt. Der Discount gibt Stevia noch einmal eine Chance – aktuell flankieren Aldi und Penny mit Cola-Eigenmarken Marktführer Coca-Cola. Im Vollsortiment tun sich Stevia-Produkte weiter schwer, doch es gibt neue Anläufe im Tee-Regal.

[4975 Zeichen] Tooltip
Welche Süßungsmittel sind gesund?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2015 Seite 036

Journal

Wecksignal

Mit Hilfe der Krüger-Gruppe hat sich Aldi Süd erfolgreich im Geschäft mit Kaffeekapseln etabliert. Nun wagt sich das Duo an Tee heran – und steht einmal mehr Widersacher Nestlé gegenüber. Jens Holst und Iris Tietze

Gut Ding will Weile haben: Mehrere Jahre hatte man in der Mülheimer Zentrale von Aldi Süd über die Einführung eines Kaffee-Kapselsystems nachgedacht. Als die Entscheidung schließlich gefallen war, überließen die Discount-Manager nichts dem Zufall. Mit ei

[5968 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 06.02.2015 Seite 36

Journal

Wecksignal

Mit Hilfe der Krüger-Gruppe hat sich Aldi Süd erfolgreich im Geschäft mit Kaffeekapseln etabliert. Nun wagt sich das Duo an Tee heran – und steht einmal mehr Widersacher Nestlé gegenüber. Jens Holst und Iris Tietze

Gut Ding will Weile haben: Mehrere Jahre hatte man in der Mülheimer Zentrale von Aldi Süd über die Einführung eines Kaffee-Kapselsystems nachgedacht. Als die Entscheidung schließlich gefallen war, überließen die Discount-Manager nichts dem Zufall. Mi

[5968 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 012

Industrie

Duell am Teemarkt

Hauptmatadore Teekanne und OTG liefern sich Kopf-an-Kopf-Rennen – Möglicherweise gibt es 2015 eine Herstellerpreiserhöhung

Frankfurt. Auf dem deutschen Teemarkt liefern sich die beiden größten Hersteller ein Kopf-an-Kopf-Rennen, das noch nie so eng war. Für 2015 hat einer der Anbieter eine Preiserhöhung vorgelegt, die den Wettstreit beeinflussen könnte.

[3810 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 12

Industrie

Duell am Teemarkt

Hauptmatadore Teekanne und OTG liefern sich Kopf-an-Kopf-Rennen – Möglicherweise gibt es 2015 eine Herstellerpreiserhöhung

Frankfurt. Auf dem deutschen Teemarkt liefern sich die beiden größten Hersteller ein Kopf-an-Kopf-Rennen, das noch nie so eng war. Für 2015 hat einer der Anbieter eine Preiserhöhung vorgelegt, die den Wettstreit beeinflussen könnte.

[3810 Zeichen] € 5,75

 
weiter