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    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2015 Seite 17

    Industrie

    Fairtrade lockt Discount

    Siegel für fairen Handel wächst mit Aldi Nord und Süd

    Berlin. Die Organisation Fairtrade will weiterhin zweistellig wachsen. Dazu wünscht sich der Verein mehr Markenhersteller als Partner. Im Handel konnten 2014 bei einigen Schwergewichten Listungen erzielt werden.

    [2739 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 014

    Industrie

    Fairtrade startet mit Kosmetik

    Gute Erfahrung aus anderen Ländern vorhanden

    Stuttgart. Fairtrade Deutschland erweitert erneut den Fußabdruck. Das Siegel für fair gehandelte Rohstoffe zertifiziert künftig auch Kosmetikprodukte. Ein Großteil bereits existierender Fairtrade-Rohstoffe wie Kakaobutter oder Mandelöl könne auch in Pfle

    [1061 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 14

    Industrie

    Fairtrade startet mit Kosmetik

    Gute Erfahrung aus anderen Ländern vorhanden

    Stuttgart. Fairtrade Deutschland erweitert erneut den Fußabdruck. Das Siegel für fair gehandelte Rohstoffe zertifiziert künftig auch Kosmetikprodukte. Ein Großteil bereits existierender Fairtrade-Rohstoffe wie Kakaobutter oder Mandelöl könne auch in

    [1061 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2014 Seite 012

    Industrie

    Neues Siegel für neue Fairtrade-Ära

    Label für einzelne Rohstoffe – Mars, Riegelein, Rewe, Lidl und Kaufland bereits als Partner gewonnen

    Köln. Mit einem neuen Siegel für einzelne Rohstoffe prescht Fairtrade vor. In Deutschland hat die Organisation fünf große Partner gewonnen und will nun den Abstand zu anderen Labels verringern – ein wichtiges Signal für die Süßwarenindustrie.

    [4040 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 31.01.2014 Seite 12

    Industrie

    Neues Siegel für neue Fairtrade-Ära

    Label für einzelne Rohstoffe – Mars, Riegelein, Rewe, Lidl und Kaufland bereits als Partner gewonnen

    Köln. Mit einem neuen Siegel für einzelne Rohstoffe prescht Fairtrade vor. In Deutschland hat die Organisation fünf große Partner gewonnen und will nun den Abstand zu anderen Labels verringern – ein wichtiges Signal für die Süßwarenindustrie.

    [4040 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2012 Seite 14

    Industrie

    Fairtrade-Produkte legen deutlich zu

    Köln. Produkte mit dem Nachhaltigkeitssiegel Fairtrade konnten ihren Umsatz im ersten Halbjahr 2012 deutlich ausbauen. Wie der gemeinnützige Verein Transfair berichtet, haben Verbraucher Produkte im Wert von 250 Mio. Euro gekauft, die nach den sozial

    [704 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2012 Seite 014

    Industrie

    Fairtrade-Produkte legen deutlich zu

    Köln. Produkte mit dem Nachhaltigkeitssiegel Fairtrade konnten ihren Umsatz im ersten Halbjahr 2012 deutlich ausbauen. Wie der gemeinnützige Verein Transfair berichtet, haben Verbraucher Produkte im Wert von 250 Mio. Euro gekauft, die nach den sozialen u

    [704 Zeichen] € 5,75