Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2017 Seite 1,3

Seite 1

Aldi Nord denkt europäisch

Markenaktionen werden für mehrere Länder gebündelt – Harmonisierung von Prozessen

Essen. Das Aktionsgeschäft mit Markenartikeln gewinnt bei Aldi Nord mehr und mehr an Fahrt. Jetzt will der Discounter den Einkauf verstärkt über mehrere Länder hinweg bündeln und dadurch Effizienzvorteile nutzen.

[3409 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2017 Seite 6

Handel

Black.de setzt zur Verteidigung an

100 neue Nonfood-Discounter-Filialen in Deutschland – Eigene Zentrale und Geschäftsleitung etabliert

Dortmund. Das neue Harddiscount-Format Black.de startet durch: In neun Monaten sollen bereits 100 Nonfood-Filialen am Netz sein. In Kürze wird die erste eigene Logistikhalle in Betrieb genommen.

[3383 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2017 Seite 10

Handel

Lidl Österreich setzt auf neue Flächen

Salzburg. Lidl Österreich kündigt eine weitere Expansion in der Alpenrepublik an. Wie das Unternehmen mitteilt, sollen in den nächsten Jahren bis zu acht Filialen jährlich eröffnet werden. Im Geschäftsjahr 2016/17 verlief die Flächenexpansion noch ra

[999 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2016 Seite 12

Industrie

Aldi Süd und Nord listen weitere Marken

Mülheim/Essen. Der Discounter Aldi hat sein Markenangebot Anfang Dezember aufgestockt. Im Segment Gebäck hat Aldi Süd die Prinzenrolle von Griesson-de Beukelaer in der 400-g-Packung für 1,39 Euro in sein Standardsortiment aufgenommen. Bereits im Juli

[689 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2016 Seite 12

Industrie

Milka wieder bei Lidl

Mondelez traut sich trotz Aldi-Süd-Listung – Eigenmarken der Neckarsulmer stagnieren – Aldi-Schokolade wächst neben Milka

Frankfurt. Ins Milliarden-Geschäft mit dem Eckartikel Tafelschokolade kommt wieder Bewegung.

[2998 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2016 Seite 14

Industrie

Aldi Suisse will Lindt unter Druck setzen

Kilchberg. Der Discounter Aldi möchte sich in der Schweiz und in Österreich mit Lindt-Produkten profilieren. Seit Anfang November gibt es bei Aldi Schweiz den Schokoladen-Teddy für 2,99 CHF, in Österreich zudem Küfferle Schokoladenschirmchen für 6,49

[1041 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2016 Seite 4

Handel

Aldi Süd plant Online-Handel in China

Discounter nutzt Australien als Sprungbrett – Erste Kontakte zu Herstellern

Mülheim. Aldi Süd bereitet nach LZ-Informationen den Markteintritt für China vor. Das Reich der Mitte soll das erste Land werden, in dem Aldi zunächst ausschließlich im Online-Handel präsent ist. Der Discounter bedient sich dabei seiner australischen Landesgesellschaft als Sprungbrett.

[3232 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2016 Seite 12

Industrie

Knackiger Schlagabtausch bei Gebäck

Trotz Aldi-Listung kein Volumengewinn für Leibniz – Lidl fährt Vermarktung runter – Handelsmarken wachsen

Frankfurt. Der Gebäckmarkt spürt die Nachwehen der Markenoffensive bei Aldi. Während die Liaison bei Gebäckmarktführer Bahlsen für Verschiebungen sorgt, kann Newcomer Mondelez profitieren.

[5036 Zeichen] Tooltip
Marktentwicklung Süßgebäck
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2016 Seite 14

Industrie

Aldi Süd startet mit Penaten

Mühlheim. Der Discounter Aldi Süd hat im Zuge seiner Markenoffensive in der Kategorie Babypflege nachgerüstet und verkauft seit Oktober Pflegeöl, - creme, Shampoo und Puder der Marke Penaten des Herstellers Johnson & Johnson. Zusammen mit der Babynah

[604 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2016 Seite 1

Seite 1

Aldi listet Marken-Babynahrung

Milasan ab Oktober im Regal – Pflegeprodukte sollen folgen

Mülheim. Discountprimus Aldi Süd macht im Oktober einen weiteren Schritt in seiner Markenoffensive in der Kategorie Baby.

[1157 Zeichen] € 5,75

 
weiter