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Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 25,26

Journal

„So etwas habe ich bisher nicht erlebt“

Jägermeister stellt seine Fokussierung auf ein einziges Produkt infrage und wird zum Firmenjäger. Der Vorstandsvorsitzende Michael Volke über einen sich drastisch verändernden Spirituosenmarkt, eine Generation, die ganz anders tickt und die sich wandelnde Unternehmenskultur.

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Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2019 Seite 30

Journal Sortimente Tiernahrung

Kliniken für die Rendite

Mit der JAB Holding und Nestlé schalten sich zwei internationale Schwergewichte in den Markt für Tierkliniken ein. Während die Unternehmerfamilie Reimann gute Renditen locken dürfte, treiben den Tiernahrungshersteller mögliche Synergien mit dem Kerngeschäft an. Denn im Geschäft mit Spezialfutter schlummern gute Margen. Iris Tietze

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Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 12

Industrie

Purina geht bei Nestlé voran

Tiernahrungssparte investiert in individualisierte Futterabos, Tierkliniken und Online-Communities – Vorbild für den Konzern

Euskirchen. Nestlé Purina will es nicht bei Fertigfutter bewenden lassen. Die Wachstumssparte von Nestlé baut an einem Ökosystem für Tierbesitzer – auch am Handel vorbei. Der Konzern investiert in Onlineplattformen und personalisierte Produkte. Das ist eine Blaupause für andere Nestlé-Sparten.

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Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2017 Seite 14

Industrie

Mars verbreitert sein Geschäftsmodell

McLean. Mars dehnt als weltgrößter Tiernahrungshersteller sein Engagement jenseits des Futternapfes aus und investiert in das Geschäftsfeld Tiergesundheit. Wie das US-Familienunternehmen mitteilt, hat es ein Kaufangebot von 9,1 Mrd. USD (8,6 Mrd. Eu

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Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2016 Seite 17

Industrie

Neues Potenzial für Windstar Medical

Neuer Eigner will OTC-Experten mit TV pushen – Mediengruppe ProSiebenSat.1 versucht sich als Markenproduktehersteller

München. Die ProSiebenSat.1 Media SE wird durch ihre Diversifizierungsstrategie zum Markenhersteller von FMCG-Produkten. Der Neuzugang Windstar Medical ist ein erstes Beispiel dafür.

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Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2016 Seite 1,3

Seite 1

Tönnies testet Hundenahrung

Neues Pilot-Projekt des Fleischkonzerns in Rheda-Wiedenbrück

Frankfurt. Clemens Tönnies denkt über neue Geschäftsfelder nach: Der Unternehmer hat ein Pilotprojekt für die Herstellung von Hundenahrung aufgesetzt.

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Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 014

Industrie

Sweet Tec drängt ins Fruchtgummi-Segment

Lidl-Bonbon-Lieferant baut neues Werk – Inhaber Schindler investiert zweistelligen Millionenbetrag

Boizenburg. Das Unternehmen Sweet Tec schmiedet an der Expansion. Der Bonbonhersteller investiert 45 Mio. Euro, um in das neue Segment Fruchtgummi vorzustoßen. Der Lidl-Lieferant und Private-Label-Experte denkt dabei auch an Markenprodukte.

[3067 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 14

Industrie

Sweet Tec drängt ins Fruchtgummi-Segment

Lidl-Bonbon-Lieferant baut neues Werk – Inhaber Schindler investiert zweistelligen Millionenbetrag

Boizenburg. Das Unternehmen Sweet Tec schmiedet an der Expansion. Der Bonbonhersteller investiert 45 Mio. Euro, um in das neue Segment Fruchtgummi vorzustoßen. Der Lidl-Lieferant und Private-Label-Experte denkt dabei auch an Markenprodukte.

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Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 14

Industrie

Kellogg forciert neue Segmente

Battle Creek. Der Cerealien- und Sackkonzern Kellogg will in Europa stärker in neue Segmente vorstoßen. „Wir wollen stärker in den Wettbewerb abseits der Müsli-Schale einsteigen“, so Paul Norman, Präsident für Kellogg International bei der Präsentati

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Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 014

Industrie

Kellogg forciert neue Segmente

Battle Creek. Der Cerealien- und Sackkonzern Kellogg will in Europa stärker in neue Segmente vorstoßen. „Wir wollen stärker in den Wettbewerb abseits der Müsli-Schale einsteigen“, so Paul Norman, Präsident für Kellogg International bei der Präsentation d

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