Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2019 Seite 29

    Journal Sortimente Tiernahrung

    Vielversprechende Kombigeschäfte

    Frequenz ist in Zeiten der Digitalisierung eine der wichtigsten Währungen für stationäre Händler. Der Tierbedarfshändler Fressnapf versucht deshalb erneut sein stationäres Geschäft um Dienstleistungsangebote zu erweitern. Offenbar hat er damit jetzt mehr Erfolg als noch vor zehn Jahren. Iris Tietze

    [6817 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2017 Seite 16

    Industrie

    Hussel-Mitarbeitern drohen Einsparungen

    Hagen. Den Mitarbeitern des Süßwaren-Filialisten Hussel drohen offenbar Einschnitte wegen schlecht laufender Geschäfte. So soll der Händler beim Umsatz 10Prozent unter Plan liegen, beim Ergebnis seien es sogar 16Prozent. Das berichtet die Westfalenpo

    [1407 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2017 Seite 6

    Handel

    Fachhandel trotzt schwachem Futter-Markt

    Auch Fressnapf-Konkurrenz legt 2016 zu – Markt stagniert – LEH tut sich schwer

    Frankfurt. Das Geschäft mit Tierfutter und -hygiene hat dem Lebensmittelhandel 2016 wenig Freude bereitet. Kleine Fachhändler wie Sagaflor und „Das Futterhaus“ konnten aber ebenso wie Marktführer Fressnapf zulegen.

    [2228 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2017 Seite 16

    Industrie

    Hussel sucht nach Zukunftskonzept

    Fachhandelsexperte ist defizitär – Vorstoß mit den Produkten in den LEH geplant – Neue Struktur im Einkauf

    Frankfurt. Der Süßwarenfilialist Hussel feilt unter Hochdruck an seinem Geschäftsmodell. Nach mehreren defizitären Jahren will das Unternehmen Lieferant für den Einzelhandel werden.

    [4440 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 46,48

    Journal Sortimente Süsswaren

    Lindt will hoch hinaus

    Süßwarenhersteller werden zu Händlern und eröffnen Läden. Es geht neben Markenpflege vorrangig um Wachstum in gesättigten Märkten. Ambitionierte Spieler wie Lindt setzen klassische Fachhändler unter Druck. Iris Tietze

    Es ist eine Sammlung der Superlative: Die teuerste Einkaufsstraße der Welt in Manhattan, die wuseligste Kreuzung in Tokio oder der höchste Flagshipstore 3454 Meter über der Erde auf dem Schweizer Jungfraujoch. Schokoladenhersteller Lindt & Sprüngli k

    [7693 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2016 Seite 16

    Industrie

    „Ich erwarte Konsolidierung“

    Herr Morzynski, Sie haben Arko Anfang 2014 als defizitären Sanierungsfall übernommen. Haben Sie sich einen weiteren ins Haus geholt? Ich blicke entspannt auf die 35 Eilles Filialen, da sehe ich kein Restrukturierungsthema. Für Arko nehmen wir in d

    [1192 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2016 Seite 16

    Industrie

    Arko übernimmt Eilles

    Darboven konzentriert sich auf Kaffeegeschäft – Arko schafft den Turnaround

    Hamburg/Wahlstedt. Der Confiserie- und Kaffeefachhändler Arko stärkt sich im Süden mit der Übernahme von Eilles. Der verkaufende Kaffeeröster Darboven wird strategischer Lieferant.

    [3159 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2016 Seite 14

    Industrie

    Neue Ära bei Hussel

    Altgediente Geschäftsführung geht bei Süßwarenfilialist von Bord – Finanzinvestor Emeram arbeitet an Profitabilität

    Frankfurt. Beim Süßwarenfilialisten Hussel bleibt kein Stein auf dem anderen: Mit Andreas Hohmann verlässt ein weiteres Urgestein den Süßwarenhändler, der von dem Finanzinvestor Emeram Capital auf Effizienz getrimmt wird.

    [3993 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2014 Seite 014

    Industrie

    Stühlerücken im Süßwarenfachhandel

    Arko geht an Halloren-Hauptgesellschafter Paul Morzynski – Hussel-Verkauf kurz vor Abschluss

    Frankfurt. Der Süßwarenfachhandel steckt in einem Umbruch. Nach Jahren mit wirtschaftlichen Problemen hat der Filialist Arko mit Halloren-Hauptgesellschafter Paul Morzynski einen Sanierer als neuen Inhaber gefunden. Auch für den Verkauf von Hussel laufen die Gespräche heiß.

    [3539 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 31.01.2014 Seite 14

    Industrie

    Stühlerücken im Süßwarenfachhandel

    Arko geht an Halloren-Hauptgesellschafter Paul Morzynski – Hussel-Verkauf kurz vor Abschluss

    Frankfurt. Der Süßwarenfachhandel steckt in einem Umbruch. Nach Jahren mit wirtschaftlichen Problemen hat der Filialist Arko mit Halloren-Hauptgesellschafter Paul Morzynski einen Sanierer als neuen Inhaber gefunden. Auch für den Verkauf von Hussel laufen die Gespräche heiß.

    [3539 Zeichen] € 5,75