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Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 16

Industrie

Schnelldreher ohne Schwung

Umsatz vieler FMCG wächst kaum – Ausnahmen sind Naturkosmetik und Kaffeekapseln

Frankfurt. Das Jahr neigt sich bald dem Ende zu und nur wenige Warengruppen können in der FMCG-Branche eine dynamische Entwicklung vorweisen. Die GfK hat trotzdem einige Shootingstars ausgemacht.

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Sortimentsentwicklung FMCG-Hersteller - Veränderungsraten (Wert) zum Vorjahreszeitraum in Prozent, Januar bis August 2015
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2015 Seite 14

Industrie

Weleda baut Verschuldung ab

Arlesheim. Die Weleda AG plant das laufende Geschäftsjahr mit einem Umsatzwachstum von 3 Prozent und stabilem Betriebsergebnis abzuschließen. Wie der Hersteller von Naturkosmetik und Arzneimitteln in seiner Jahresbilanz mitteilt, liegt der Schwerpunk

[1167 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 026 bis 028

Journal Sortimente Babyprodukte

Wie geölt

Auch wenn die Deutschen weniger Kinder in die Welt setzen – der Markt für Babypflegeprodukte bleibt lukrativ. Inzwischen tummelt sich hier eine Reihe kleinerer Hersteller. Sie jagen multinationalen Konzernen Umsätze ab und etablieren sich erfolgreich mit besonders hautverträglichen Serien und Naturprodukten. Iris Tietze

[10425 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 26,28

Journal Sortimente Babyprodukte

Wie geölt

Auch wenn die Deutschen weniger Kinder in die Welt setzen – der Markt für Babypflegeprodukte bleibt lukrativ. Inzwischen tummelt sich hier eine Reihe kleinerer Hersteller. Sie jagen multinationalen Konzernen Umsätze ab und etablieren sich erfolgreich mit besonders hautverträglichen Serien und Naturprodukten. Iris Tietze

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Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2014 Seite 017

Industrie

Weleda wieder auf Wachstumskurs

Arlesheim. Der Naturkosmetikhersteller Weleda AG blickt positiv auf das Jahr 2014. Wie das Unternehmen mitteilt, rechnen die Schweizer mit einem Umsatzwachstum von 3 Prozent. 2013 hat die Gruppe mit einem Plus von 4 Prozent auf 336 Mio. Euro abgeschlosse

[1055 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2014 Seite 17

Industrie

Weleda wieder auf Wachstumskurs

Arlesheim. Der Naturkosmetikhersteller Weleda AG blickt positiv auf das Jahr 2014. Wie das Unternehmen mitteilt, rechnen die Schweizer mit einem Umsatzwachstum von 3 Prozent. 2013 hat die Gruppe mit einem Plus von 4 Prozent auf 336 Mio. Euro abgeschl

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Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 014

Industrie

Kneipp feilt an der Distribution

Badespezialist will im Fachhandel weiter wachsen und nimmt Körperpflege besonders ins Visier

Ochsenfurt. Der Badezusatz-Spezialist Kneipp sieht Potenziale bei zertifizierter Naturkosmetik und will 2013 durch Distributionsausweitung wachsen. Das vergangene Jahr konnten die Franken mit einem Umsatzplus von 8 Prozent abschließen.

[4297 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 14

Industrie

Kneipp feilt an der Distribution

Badespezialist will im Fachhandel weiter wachsen und nimmt Körperpflege besonders ins Visier

Ochsenfurt. Der Badezusatz-Spezialist Kneipp sieht Potenziale bei zertifizierter Naturkosmetik und will 2013 durch Distributionsausweitung wachsen. Das vergangene Jahr konnten die Franken mit einem Umsatzplus von 8 Prozent abschließen.

[4297 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2012 Seite 017

Industrie

Kneipp feilt an Strategie und Portfolio

Flächendeckende Listung der zugekauften Naturkosmetik-Linie Cattier – Drei Standorte werden geschlossen – Umsatzplus 2011

Würzburg. Der Körperpflege- und Arzneimittelhersteller Kneipp arbeitet am Sortiment und der strategischen Ausrichtung. Unlukrative Nahrungsergänzungsmittel machen Platz für neue Naturkosmetikprodukte. 2011 ist der Umsatz um 7 Prozent gewachsen.

[5061 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2012 Seite 17

Industrie

Kneipp feilt an Strategie und Portfolio

Flächendeckende Listung der zugekauften Naturkosmetik-Linie Cattier – Drei Standorte werden geschlossen – Umsatzplus 2011

Würzburg. Der Körperpflege- und Arzneimittelhersteller Kneipp arbeitet am Sortiment und der strategischen Ausrichtung. Unlukrative Nahrungsergänzungsmittel machen Platz für neue Naturkosmetikprodukte. 2011 ist der Umsatz um 7 Prozent gewachsen.

[5061 Zeichen] € 5,75

 
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