Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2019 Seite 12

Industrie

Milliardengeschäft

Colgate kauft Crememarke Filorga

New York. Der Konsumgüterhersteller Colgate-Palmolive stößt mit einem Zukauf in das Geschäft mit Premiumgesichtspflege vor. Wie das Unternehmen mitteilte, übernehmen die Amerikaner den französischen Hautpflegehersteller Filorga für einen Kaufpreis vo

[683 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 16

Industrie

Schwermer geht an Heidi Chocolat

Bad Wörishofen. Die Konsolidierung im deutschen Premiummarkt geht weiter: Der Premiumpralinen- und Marzipanhersteller Schwermer geht an die Heidi Chocolat Group AG. Wie das Unternehmen mitteilt, soll damit die Präsenz im deutschen Lebensmitteleinze

[1505 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 52,53

Journal Sortimente Süsswaren

Individualisierung ist Trumpf

Mit prominenter Platzierung der Süßwaren und einer engen Verbindung mit Spirituosen und Fine-Food erfindet sich Kaufhof im Bereich Lebensmittel gerade neu. Das Konzept setzt auf Individualisierung, Service und Probierangebote. Iris Tietze

Macarons in einem satten Blau strahlen hinter der blank geputzten Scheibe. Sahne türmt sich auf Schokoladen-Cupcakes, die bei exakt 3 Grad in der gekühlten Vitrine auf ihren großen Auftritt warten. Gleich daneben locken französischer Nougat und Canno

[6605 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2016 Seite 16

Industrie

Heilemann vor großem Umbruch

Abschied aus dem Private-Label-Geschäft wird geprüft – Erneut Verluste

Woringen. Mit der Viba Sweets GmbH als neuem Eigentümer steht bei Heilemann aktuell alles auf dem Prüfstand. Der Confiserie-Spezialist war zuletzt defizitär. Trotzdem gab es mehrere potenzielle Interessenten.

[2736 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2016 Seite 2

Kommentar

Iris Tietze

Dauerlauf mit Schokolade

Lindt & Sprüngli läuft den Wettbewerbern im Premiumschokoladenmarkt einmal mehr davon. Mit massiver Werbepräsenz befeuern die Schweizer hierzulande den Strukturwandel im Premiumgeschäft. Kleinere Wettbewerber wie Gubor oder Rausch haben in den letzte

[2185 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2016 Seite 20

Industrie

Rübezahl justiert nach

Marke Gubor wird weitgehend eingestellt – Ausstieg bei Oster-Zuckerwarenartikeln unter Friedel – Rückkehr in die Gewinnzone 2015/16

Köln. Der Saisonspezialist Rübezahl besinnt sich auf sein Kerngeschäft und nimmt Einschnitte vor, um sich wettbewerbsfähiger aufzustellen und die Profitabilität zu verbessern.

[4309 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2016 Seite 44

Journal Sortimente Süßwaren

Herkunft ist alles

Nach dem Ausstieg von Edelchocolatier Rausch beginnt der Wettlauf um das Segment der Herkunftsschokoladen im Vollsortimenter. Es ist ein Hoffnungsschimmer und willkommener Umsatzhappen für viele kleine Hersteller, die nur schwer gegen den Branchenriesen Lindt & Sprüngli ankommen. Iris Tietze

[5815 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2015 Seite 17

Industrie

Nestlé pusht Cailler

Konzern macht neuen Anlauf bei Premiumschokolade

Vevey. Nestlé geht in die Offensive, um bei Premiumschokolade endlich aufzuholen. Die Schweizer Marke Cailler soll dazu nicht das erste Mal die Plattform liefern. Doch diesmal ist ein ungewöhnlicher Handelspartner an Bord.

[3990 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2015 Seite 29

Journal

Flucht nach vorne

Der Edel-Schokoladenhersteller Rausch sagt dem Einzelhandel Adieu und erwartet, damit mehr als 50 Prozent seiner bestehenden Kunden zu verlieren. Was viele für Selbstmord halten, ist für Robert Rausch der einzige Weg, um langfristig die beste Schokolade der Welt zu machen. Iris Tietze

[7146 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 012

Industrie

Mars Petcare bündelt Kräfte

Künftig globale Markenstrategie – Marktführer stockt Mediaspendings auf – Neues Onlineteam

Frankfurt. Mars Petcare zentralisiert Entwicklungsstrukturen, um künftig weltweit noch schneller agieren zu können. Im hiesigen Markt will der neue Deutschlandchef den Trend zu Premiumprodukten vor allem im schwierigen Geschäft mit Hundefutter durch höhere Werbeausgaben und Neuprodukte vorantreiben.

[4544 Zeichen] € 5,75

 
weiter