Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2019 Seite 37

IT & Logistik

Belieferung geht in heiße Phase

Lage der Festtage 2019 besonders ungünstig – Aldi Nord fordert höhere Bestände von Lieferanten – Fahrermangel großes Thema

Frankfurt. Handel, Industrie und Logistiker haben sich intensiv auf das Jahresendgeschäft vorbereitet, um Kapazitätsengpässe wie in den Vorjahren zu umschiffen.

[5700 Zeichen] Tooltip
VIELE FAHRER GEHEN BALD IN RENTE - Zahl der Berufskraftfahrer nach Alter und Nationalität
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2019 Seite 10

Industrie

Sommerhitze lässt Hersteller investieren

Wetter sorgt für leere Regale – Brunnen bereiten sich auf häufigere Hitzeperioden vor

Frankfurt. Das Sommerwetter hat in den vergangenen Wochen zu Ausnahmesituationen bei Lebensmittelhändlern geführt. In manchen Märkten blieben Getränkeregale leer. Nun investieren etwa Mineralbrunnen, um sich auf künftige Extremsituationen vorzubereiten.

[3607 Zeichen] Tooltip
Kein Rekord - Bierabsatz
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 17

Industrie

Lambertz meldet mäßige Saison

Aachen. Die Lambertz Gruppe konnte in der Weihnachtssaison 2016 die Erlöse stabil halten. Wie das Aachener Unternehmen mitteilt, hätten sommerliche Temperaturen zu Beginn der Saison weitere Umsatzzuwächse verhindert. Beispielsweise war der Verkauf de

[1368 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 10.04.2015 Seite 18

Industrie

Im Ostergeschäft erneut mehr Umsatz

Frankfurt. Die deutsche Süßwarenindustrie hat in diesem Jahr 213 Mio. Osterhasen produziert, 3Prozent mehr als im Vorjahr. Der Hauptgrund für die Vermehrung ist nach einer Meldung des Bundesverbandes BDSI jedoch der Export: Mit 127 Mio. Stück wurden

[1469 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 30.01.2015 Seite 20

Industrie

Saisongebäck macht Sorgen

Markt rückläufig – Hersteller erwägen Preiserhöhung – Markenartikel legen wieder zu

Frankfurt. Im Geschäft für Saisongebäck läuft es zäh: Die Umsätze in dem von Handelsmarken dominierten, stark konsolidierten Markt sind im vergangenen Jahr gesunken. Markenprodukte konnten erstmals wieder punkten.

[2734 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2015 Seite 020

Industrie

Saisongebäck macht Sorgen

Markt rückläufig – Hersteller erwägen Preiserhöhung – Markenartikel legen wieder zu

Frankfurt. Im Geschäft für Saisongebäck läuft es zäh: Die Umsätze in dem von Handelsmarken dominierten, stark konsolidierten Markt sind im vergangenen Jahr gesunken. Markenprodukte konnten erstmals wieder punkten.

[2734 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2015 Seite 016

Industrie

Riegelein forciert Auslandsgeschäft

Saisonmarktführer wächst vor allem im Export – Umstellung auf Fairtrade-Schokolade geht weiter

Cadolzburg. Der Saisonartikelhersteller Riegelein will das aktuelle Geschäftsjahr mit einem zweistelligen Umsatzplus abschließen. Strategisch setzt der geschäftsführende Gesellschafter auf ein Plus an Nachhaltigkeit und ein wachsendes Auslandsgeschäft.

[4604 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 23.01.2015 Seite 16

Industrie

Riegelein forciert Auslandsgeschäft

Saisonmarktführer wächst vor allem im Export – Umstellung auf Fairtrade-Schokolade geht weiter

Cadolzburg. Der Saisonartikelhersteller Riegelein will das aktuelle Geschäftsjahr mit einem zweistelligen Umsatzplus abschließen. Strategisch setzt der geschäftsführende Gesellschafter auf ein Plus an Nachhaltigkeit und ein wachsendes Auslandsgeschäft.

[4603 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 012

Industrie

Halloween-Produkte werden wichtiger

Bonn. Auch in Deutschland feiern immer mehr Familien Halloween. Wie der Bundesverband der Deutschen Süßwarenindustrie mitteilt, liege der Umsatz mit speziell dafür gestalteten Süßwaren 2014 bei 5 Mio. Euro. Dies entspreche rund 0,4 Prozent der Erlöse all

[665 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 12

Industrie

Halloween-Produkte werden wichtiger

Bonn. Auch in Deutschland feiern immer mehr Familien Halloween. Wie der Bundesverband der Deutschen Süßwarenindustrie mitteilt, liege der Umsatz mit speziell dafür gestalteten Süßwaren 2014 bei 5 Mio. Euro. Dies entspreche rund 0,4 Prozent der Erlöse

[665 Zeichen] € 5,75

 
weiter