Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2016 Seite 16

Industrie

Arko übernimmt Eilles

Darboven konzentriert sich auf Kaffeegeschäft – Arko schafft den Turnaround

Hamburg/Wahlstedt. Der Confiserie- und Kaffeefachhändler Arko stärkt sich im Süden mit der Übernahme von Eilles. Der verkaufende Kaffeeröster Darboven wird strategischer Lieferant.

[3159 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2016 Seite 14

Industrie

Internet als Schlüssel zu China

Teekanne startet mit Onlinepartner im Reich der Mitte

Frankfurt. Deutsche Mittelständler ebenso wie milliardenschwere Konzerne versuchen, Potenziale in China mit Hilfe des dynamischen Onlinehandels stärker zu nutzen. Partnerschaften sind dazu ein beliebter Weg.

[4813 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2016 Seite 14

Industrie

Teekanne meldet Rekorderlöse

Kapselgeschäft über Erwartungen – Starke Internationalisierung – Werksausbau in Polen und Spanien

Düsseldorf. Die Teekanne-Gruppe ist auf Wachstumskurs. Neue Geschäftsfelder, erfolgreiche Sortimentspolitik sowie Internationalisierung geben dem Düsseldorfer Familienunternehmen Schwung.

[3223 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2016 Seite 14

Industrie

Lipton rollt langsam an

Unilever kann Werbeausgaben nicht einspielen – Durchwachsenes Jahr für die Ostfriesische Tee Gesellschaft

Frankfurt. Teeweltmarkführer Unilever kommt trotz großer Werbeoffensive in Deutschland nur langsam voran. In der vergangenen Saison konnte Teekanne im dynamischen deutschen Markt punkten.

[3682 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 15.04.2016 Seite 14

Industrie

Teekanne kooperiert mit Schwartau

Gemeinsamer Außendienst verspricht mehr Leistung zu niedrigeren Kosten – Große Marktanteile

Düsseldorf/Bad Schwartau. Am 1.Mai führen Teekanne und Schwartauer Werke ihre Außendienste zusammen. Durch die neuartige Zusammenarbeit wollen die beiden marktführenden Unternehmen den Kundenservice deutlich intensivieren und zugleich 20 Stellen einsparen.

[4348 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 12.02.2016 Seite 12

Industrie

Krüger zündet neue Kapseloffensive

Unternehmer gewinnt neue Markenpartner für K-Fee-Plattform – Aldi Süd mit Entwicklung bei Expressi „sehr zufrieden“

Köln. Die Krüger-Gruppe will ihre Kapseltechnologie stärker als Systemplattform für Markenröster profilieren und holt neue Partner an Bord. Erneut fließen Millionen in den Ausbau des brandneuen Werks.

[5709 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 12.02.2016 Seite 14

Industrie

Wessanen kauft Teemarke Piramide

Amsterdam. Der Hersteller von Biolebensmitteln Wessanen übernimmt die niederländische Teemarke Piramide von der Organic Flavour Company. Den Abschluss des Deals erwarten die Unternehmen im März. Ein Kaufpreis wurde nicht bekanntgegeben. Laut Unterneh

[1064 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2015 Seite 12

Industrie

Neue Kapselwelle rollt an

Teehersteller wollen auf dem Erfolg von Nespresso aufsatteln – Teekanne greift in Deutschland an, Unilever in Frankreich

Frankfurt. Teehersteller blicken durstig auf das Geschäft mit dem Heißgetränk in Kapseln. Auch wenn der Markt heute noch klein ist, bringen sich immer mehr Unternehmen in Stellung.

[3687 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2015 Seite 1

Seite 1

Lipton drängt ins Teeregal

Hamburg. Unilever macht einen neuen Anlauf mit Lipton-Tee in Deutschland, um seine letzte große Lücke auf der europäischen Landkarte zu schließen. Mit 25 Sorten wird Lipton bis Ende des Jahres „flächendeckend“ in ganz Deutschland erhältlich sein, hei

[841 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2015 Seite 12

Industrie

Unilever bläst zum Angriff

Tee-Weltmarktführer will weißen Fleck in Deutschland tilgen – Marktoffensive mit 25 Sorten – Bislang hierzulande wenig erfolgreich

Frankfurt. Unilever macht als Weltmarktführer für Tee einen neuen Anlauf, sich mit Lipton in Deutschland durchzusetzen. Mit 25 neuen Sorten drängt der milliardenschwere Konzern in das von Teekanne und der Ostfriesischen Tee Gesellschaft dominierte Regal.

[3693 Zeichen] Tooltip
Entwicklung der fünf größten Teemarken in Westeuropa
€ 5,75

 
weiter