Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2015 Seite 042

    Journal Sortimente Süßwaren

    Tradition geht online

    Das Traditionsunternehmen Riegelein hat sich an der Online-Confiserie Chocri beteiligt. Der Saisonexperte aus Mittelfranken sichert sich damit den Zugang zum interessanten Geschäftsmodell der Mass-Customisation und will von dem jungen Berliner Untern

    Die Schokoladenfabrik der Confiserie Riegelein am Rand des kleinen mittelfränkischen Städtchens Cadolzburg: Hier geht es beschaulich zu. Inhaber Peter Riegelein grüßt seine Mitarbeiter auf dem Flur und fragt die Verkäuferin im neuen Laden höflich, ob er

    [6158 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 30.01.2015 Seite 42

    Journal Sortimente Süßwaren

    Tradition geht online

    Das Traditionsunternehmen Riegelein hat sich an der Online-Confiserie Chocri beteiligt. Der Saisonexperte aus Mittelfranken sichert sich damit den Zugang zum interessanten Geschäftsmodell der Mass-Customisation und will von dem jungen Berliner Untern

    Die Schokoladenfabrik der Confiserie Riegelein am Rand des kleinen mittelfränkischen Städtchens Cadolzburg: Hier geht es beschaulich zu. Inhaber Peter Riegelein grüßt seine Mitarbeiter auf dem Flur und fragt die Verkäuferin im neuen Laden höflich, ob

    [6157 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2015 Seite 016

    Industrie

    Riegelein forciert Auslandsgeschäft

    Saisonmarktführer wächst vor allem im Export – Umstellung auf Fairtrade-Schokolade geht weiter

    Cadolzburg. Der Saisonartikelhersteller Riegelein will das aktuelle Geschäftsjahr mit einem zweistelligen Umsatzplus abschließen. Strategisch setzt der geschäftsführende Gesellschafter auf ein Plus an Nachhaltigkeit und ein wachsendes Auslandsgeschäft.

    [4604 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 23.01.2015 Seite 16

    Industrie

    Riegelein forciert Auslandsgeschäft

    Saisonmarktführer wächst vor allem im Export – Umstellung auf Fairtrade-Schokolade geht weiter

    Cadolzburg. Der Saisonartikelhersteller Riegelein will das aktuelle Geschäftsjahr mit einem zweistelligen Umsatzplus abschließen. Strategisch setzt der geschäftsführende Gesellschafter auf ein Plus an Nachhaltigkeit und ein wachsendes Auslandsgeschäft.

    [4603 Zeichen] € 5,75