Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 15.04.2016 Seite 3

    Seite 3

    „Es war keine einfache Entscheidung“

    Frankfurt. Es war einer der größten Produktrückrufe in der Lebensmittelindustrie seit Jahren: Sieben Wochen nach dem Medienrummel hat Mars Chocolate die Abwicklung der betroffenen Chargen fast abgeschlossen und bietet dem Handel eine Aufwandsentschädigung für den logistischen Mehraufwand. Viele in der Branche rätseln noch immer über die Hintergründe des drastischen Schritts.

    [2592 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 15.04.2016 Seite 12

    Industrie

    Mars Chocolate justiert nach

    Logistik-Entschädigung für den Handel – Distribution zu 90 Prozent wieder aufgebaut – Noch keine Einigung mit Kaufland

    Frankfurt. Der große Produktrückruf bei Mars Chocolate hat die deutsche Niederlassung besonders schwer erwischt. Für den Handel gibt es eine Entschädigung für den logistischen Zusatzaufwand, nicht aber für den Margenverlust durch die Umsatzausfälle. Geschäftsführer Pawlowski blickt nach vorne.

    [4266 Zeichen] Tooltip
    Berg- und Talfahrt bei Mars Chocolate – Umsätze in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2015 Seite 017

    Industrie

    Mars setzt auf Sofortverzehr

    Schokoladenhersteller mit „leichter“ Preiserhöhung – Fokus auf Schoko-Knabber-Artikel – Überproportionales Wachstum 2014

    Viersen. Mars Chocolate nimmt den Sofortverzehr strategisch stärker in den Fokus. Der Süßwarenhersteller will durch stärkere Präsenz in den Kassenzonen und neue Zweitplatzierungen im Lebensmitteleinzelhandel 2015 wachsen.

    [4407 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 06.02.2015 Seite 17

    Industrie

    Mars setzt auf Sofortverzehr

    Schokoladenhersteller mit „leichter“ Preiserhöhung – Fokus auf Schoko-Knabber-Artikel – Überproportionales Wachstum 2014

    Viersen. Mars Chocolate nimmt den Sofortverzehr strategisch stärker in den Fokus. Der Süßwarenhersteller will durch stärkere Präsenz in den Kassenzonen und neue Zweitplatzierungen im Lebensmitteleinzelhandel 2015 wachsen.

    [4407 Zeichen] € 5,75