Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 014

    Industrie

    „Wir wollen Konsumenten von Ritter und Milka gewinnen“

    Herr Sommer, das Preisniveau für Schokolade ist gestiegen, eine Tafel Milka kosten nun 1,09 Euro. Damit schrumpft der Preisabstand zu Ihren Produkten. Kann Lindt davon profitieren? Psychologische Preisschwellen spielen zwar eine Rolle. Aber es macht k

    [1695 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 14

    Industrie

    „Wir wollen Konsumenten von Ritter und Milka gewinnen“

    Herr Sommer, das Preisniveau für Schokolade ist gestiegen, eine Tafel Milka kosten nun 1,09 Euro. Damit schrumpft der Preisabstand zu Ihren Produkten. Kann Lindt davon profitieren? Psychologische Preisschwellen spielen zwar eine Rolle. Aber es ma

    [1695 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 014

    Industrie

    Deutschland als Keimzelle für Lindt

    Aachener peilen 8 Prozent Wachstum an – Konzernchef Tanner will Marge von 20 Prozent

    Kilchberg. Premiumschokoladenhersteller Lindt & Sprüngli investiert 2013 massiv ins Marketing und rollt die Linie Hello weltweit aus – ein Projekt des deutschen Teams. Für den Konzern und Deutschland haben sich die Schweizer ehrgeizige Ziele gesetzt.

    [4267 Zeichen] Tooltip
    Gute Performance - Kennzahlen der Unternehmensentwicklung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 14

    Industrie

    Deutschland als Keimzelle für Lindt

    Aachener peilen 8 Prozent Wachstum an – Konzernchef Tanner will Marge von 20 Prozent

    Kilchberg. Premiumschokoladenhersteller Lindt & Sprüngli investiert 2013 massiv ins Marketing und rollt die Linie Hello weltweit aus – ein Projekt des deutschen Teams. Für den Konzern und Deutschland haben sich die Schweizer ehrgeizige Ziele gesetzt.

    [4267 Zeichen] Tooltip
    Gute Performance - Kennzahlen der Unternehmensentwicklung
    € 5,75