Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4580 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2025 Seite 123

Marketing

Begeisterung und Freude pur

LZ-Schwestertitel kürt „Supermarkt Stars 2025“ – Auszeichnung für vorbildliche Leistungen, Leidenschaft und Kundenorientierung

Es ist für die Mitarbeiter im Lebensmitteleinzelhandel der alljährliche Höhepunkt: Die Kür der „Supermarkt Stars“ – mal wieder mit einem Herzschlagfinale.

[2195 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2025 Seite 125,126

Marketing

Glanzvolle Feier mit den Stars der Branche

Es war ein familiärer, zwangloser, emotionaler Abend beim großen „Sommerfestival des Handels“ im Gesellschaftshaus des Frankfurter Palmengartens – der allein den erfolgreichen Sternen-Preisträgern dieses Jahres gewidmet war. Die Stimmung war entsprec

[1030 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2025 Seite 2

Kommentar

Youngsters

von Jörg Konrad

Im Zoo von Miami ist die Galapagos-Riesenschildkröte Goliath dieser Tage im Alter von 135 Jahren zum ersten Mal Vater geworden. Dass dies dem 230 Kilo schweren Best Ager nach vielen Misserfolgen endlich geglückt ist, kann am lieblichen Namen der Mu

[1054 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2025 Seite 35,36

Marketing

Gerolsteiner wird Brandlöscher

Der Mineralwasser-Anbieter hat sein Festival-Engagement für Parookaville deutlich weiterentwickelt und an die GenZ angepasst

Bei Gerolsteiner laufen die letzten Vorbereitungen für den Auftritt beim Parookaville-Festival. Der Eifelbrunnen ist erstmals Mineralwasserpartner des Musikevents. Um seine Markenbotschaft bei den Besuchern und auf Social Media rüberzubringen, ist das Unternehmen tief ins Konsumverhalten der Fans eingetaucht.

[6123 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2025 Seite 35

Marketing

Persönlicher Zielgruppenkontakt

„Die Marke muss integraler Bestandteil des Festivals sein“

Herr Macioszek, nach drei Jahren Wacken-Festival jetzt Parookaville. Waren Ihnen die Metalheads zu laut? Nein, Wacken hat für uns bestens funktioniert und wir waren mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden. Aber irgendwann ist eine Geschichte auch ause

[3058 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2025 Seite 38

Marketing

Haribo-Edition mit Linkin Park

Der Süßwarenhersteller Haribo bringt für die weltweit gefeierte Rockband Linkin Park eine exklusive, limitierte Sonderedition raus. Mit in den Beuteln sind das Band-Logo und personalisierte Produktstücke für jedes Bandmitglied. Beim Beutel- und Produ

[1096 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2025 Seite 27,28

Marketing

Handelsmarken als Alternative

Deutsche Verbraucher bleiben weiterhin sparsam – Gutes Preis-Leistungsverhältnis wichtigstes Kriterium beim Einkauf

Eigenmarken seien bis zu 364 Prozent günstiger als etablierte Markenprodukte, so eine aktuelle NIQ-Studie. Die größten Preisunterschiede entstünden bei Gesundheitsprodukten, gefolgt von Beauty- und Pflegeartikeln. Yougov hat die Marktanteile innerhalb der Warengruppen analysiert.

[6551 Zeichen] Tooltip
Bei Heißgetränken legen die Eigenmarken am stärksten zu - Marktanteile Marke vs. Handelsmarke (Wert) – Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2025 Seite 39

Marketing

UGW wird internationaler

Vermarktungsunternehmen steuert stabilen Wachstumskurs – Partnernetzwerk im Ausland und KI-Einsatz sind dominante Aufgaben

Trotz Preissteigerungen und diversen Krisen, verunsicherter Verbraucher und kostensensibler Markenhersteller fährt die UGW einen ruhigen Kurs. Der Marketing-, Vertriebs- und Vermarktungshelfer der Industrie generiert Aufträge in zwei großen Geschäftsfeldern. Wachstumstendenz stabil.

[6305 Zeichen] Tooltip
Zwei Bereiche, drei operative Gesellschaften - UGW AG und ihre Units
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2025 Seite 43,44

Marketing

Protein-Schub für Private Labels

Eigenmarken-Hersteller bei PLMA-Messe trotz Zoll- und Preisdebatten zuversichtlich – Händler suchen Neuheiten und Konzepte

Brain- und Functional-Food, Wellness&Gesundheit – und nicht zu vergessen das Thema Proteine waren die großen Trendthemen der diesjährigen PLMA. Aber auch die Eigenmarkenhersteller von WPR-, Kosmetik- und Körperpflegeprodukten zeigten in Amsterdam all ihr Können. Packaging und Design werden auch bei Private Labels immer wichtiger.

[8373 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2025 Seite 45

Marketing

Handelsmarken wachsen weiter

Das Wachstum der Handelsmarken in Europa werde sich auch in den nächsten fünf Jahren fortsetzen, heißt es in einer Studie, in der die Datenplattform Surveylab im Auftrag der Private Label Manufacturers Association (PLMA) 1017 Führungskräfte von 865 H

[915 Zeichen] € 5,75

 
weiter