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Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 41

Marketing

Mymuesli bringt DNA-Müsli auf den Markt

Bayerischer Cerealienhersteller erprobt personalisierte Nahrungsmittel – Kunden müssen zunächst ein Testset bestellen

Passau. Mymuesli ist für seine individuellen Cerealienmischungen bekannt. Nun geht das Unternehmen noch einen Schritt weiter. Ab sofort können Kunden Frühstücksgetreide nicht nur nach ihrem Geschmack, sondern auch anhand ihrer DNA und ihres Stoffwechsels zusammenmixen lassen.

[2320 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 41

Marketing

L’Oréal sponsert Borussia Dortmund

Düsseldorf. Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund und L‘Oréal gehen als Partner in die gerade gestartete Saison. Ab sofort fungiert der französische Kosmetikriese mit seiner Marke Men Expert als Premiumpartner des BVB. Im Zuge des Schulterschlusses

[2249 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 41

Marketing

dm spielt Werbung über Bande

Drogeriemarktprimus wirbt bei Spielen der Fußball-Bundesliga – Männerzielgruppe im Blick

Karlsruhe. Das Drogeriemarktunternehmen dm wirbt erstmals in seiner Geschichte mit Bandenwerbung in Fußballstadien der 1. und 2. Bundesliga sowie 3. Liga. Im Fokus der Testphase steht die Kollektion „Seinz“.

[1517 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2019 Seite 36

Marketing

Globus setzt auf Handwerkskunst

St. Wendel. Globus packt die in eigener Regie hergestellten Produkte – vom selbstgebackenen Brot über Käsekuchen bis zum Fleischkäsebrötchen – unter ein einheitliches Markendach. Die Eigenproduktionen soll so stärker herausgestellt werden. „Von Ha

[1390 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2019 Seite 38

Marketing

Capri-Sun kreiert Auftritt mit GenZ

Zug (CH)/Heidelberg. Mit einer Werbekampagne führt Capri-Sun seine neue Marke Capri-Sun&Bubbles auf dem deutschen Markt ein. Wie berichtet, stößt der Hersteller mit dem kohlesäurehaltigen Produkt zum ersten Mal in das Segment der Erfrischungsgetränke

[1323 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2019 Seite 38

Marketing

Otto zelebriert sein Jubiläum digital

Hamburg. Das E-Commerce-Unternehmen Otto feiert noch bis bis 31. Oktober sein 70. Jubiläum. Die Geburtstagskampagne #70YEAH (Agentur: Heimat) soll den Online-Händler moderner und progressiver zeigen. Otto hat dafür den MediaMix und die Kreation weite

[1037 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2019 Seite 59

Neue Bücher

Praxiswissen Private Label

Das Buch „The Private Label Revolution“ beschreibt die aktuellen Entwicklungen, die sich auf dem europäischen Markt im Bereich der Handelsmarken vollziehen. Kompetentes Fachwissen und praktische Insider-Erfahrung werden auf anschauliche Weise vermitt

[1302 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2019 Seite 52

Marketing

Aldi kontert Lidl mit Rap zur Preisführerschaft

Fortsetzung im Discounter-Duell – Aldi startet humorvolle Digitalkampagne zum „Aldi-Preis“ inklusive Guerilla-Aktion in Großstädten

Mülheim/Essen. Nach der „Dein Lidl-Preis“-Aktion legt Aldi nach und heizt der Schwarz-Gruppe mit einem Rapper ein. „Hier hat Opa schon gespart“ textet ein Wortakrobat im gemeinschaftlichen Werbevideo von Aldi Nord und Aldi Süd. Der Discountprimus ist fest gewillt, sein Image als Preisführer zu verteidigen.

[2982 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2019 Seite 51

Marketing

Retail Media

Sport-Scheck will Kontakte vermarkten

Unterhaching. Der Sportfachhändler Sport-Scheck will sich Retail Media als zusätzliche Einnahmequelle erschließen. Was Amazon, Zalando und Otto bereits vormachen, nämlich Marken für ihre Werbung Reichweite und Sichtbarkeit auf der eigenen Plattform z

[1146 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2019 Seite 33

Marketing

Kaufland führt POS-Screens ein

Neckarsulmer Großflächenbetreiber wirbt auch in seinen polnischen Filialen auf Bildschirmen

Wrocław. Kaufland geht in Polen einen weiteren Schritt in Richtung der digitalen Transformation. Sukzessive sollen in den kommenden Monaten in den Märkten DigitalSignage-Bildschirme installiert werden. Ein vorausgegangener Test verlief positiv.

[3293 Zeichen] € 5,75

 
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