Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4483 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2008 Seite 003

Seite 3

Aldi Süd animiert zum Kochen

Frankfurt. Aldi Süd setzt verstärkt auf Kundenbindung und gibt sich als Kochratgeber aus. Mediale Schützenhilfe leisten dabei kostenlose Wochenblätter. Unter dem Motto "Genießen mit Aldi - Der große Kochwettbewerb" ruft der Mülheimer Discounter in der Re

[582 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2008 Seite 028

Recht

Weitere Verluste in Milliardenhöhe

US-Verbraucher schieben riesige Kreditkartenschulden vor sich her und verschärfen so die Finanzkrise

Frankfurt. Die Finanzkrise zieht Kreise. Der in den Vereinigten Staaten mit Kreditkarten angehäufte Schuldenberg in Milliardenhöhe gilt nach dem Immobiliendesaster als nächstes Risiko für die angeschlagenen Finanzmärkte. Der massenhafte Ausfall von Konsu

[5672 Zeichen] Tooltip
Zahlungsarten 2007 - Anteile am Handelsumsatz in Deutschland in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2008 Seite 047

Marketing

Hertz fährt auf die Deutschland-Card ab

München. Der Eschborner Autovermieter Hertz ist neuer Partner des im März gestarteten Kartenbonussystems "Deutschland-Card" des Mediendienstleisters Arvato Services. Dem Programm gehört u.a. Edeka an. Karteninhaber erhalten mindestens 500 Punkte beim Anm

[479 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2008 Seite 047

Marketing

Aldi organisiert das perfekte Dinner

Mülheimer Discounter animiert Verbraucher zum Kochwettstreit - Kunden als bereitwillige Sortimentsbotschafter

Frankfurt. Aldi Süd ist unter die Kochratgeber gegangen. Unter dem Namen "Genießen mit Aldi - Der große Kochwettbewerb" ruft der Mülheimer Discounter in der Region Franken/Oberpfalz Kunden zum Mitmachen auf. Mediale Schützenhilfe leisten kostenlose Woche

[3290 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2008 Seite 048

Marketing

"Wir verlieren gerade unseren Heiligenschein"

Bionade-Geschäftsführer Peter Kowalsky über die Fortführung der Marke und das Konzept zur Eroberung des Auslands

Herr Kowalsky, in Ihrem Firmenfilm heißt es: "Wir hatten anfangs keine Ahnung, wie man eine Marke aufbaut." Haben Sie diese inzwischen? Wir wissen, dass der Aufbau einer Marke viel mit Bauchgefühl zu tun hat, mit der richtigen Idee und Überzeugung. Wenn

[6088 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2008 Seite 052

Management und Karriere

Was macht eigentlich...

...Rolf Kunisch

Seine Stimme klingt ruhig wie eh und je. Dr. Rolf Kunisch, im Mai 2005 mit Erreichen der Altersgrenze aus dem Amt geschiedener Vorstandsvorsitzender des Kosmetik- und Körperpflegekonzerns Beiersdorf, macht einen gelassenen Eindruck. Die Anspannung früher

[4203 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 003

Seite 3

Lidl bekennt sich zu seiner Verantwortung

Frankfurt. Die aktuell im TV laufende Lidl-Imagekampagne findet ihren Widerhall ganzheitlich auch in den Filialen und im auf den neuen Claim "Lidl lohnt sich" angepassten Werbeflyer. Insbesondere auf der überarbeiteten Internetseite kommunizieren die Nec

[616 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 024

Recht

Praktiker streicht einen Buchstaben

Baumarktbetreiber umschifft juristische Klippe - Aus "20 % auf alles" wird "25 % auf alle"

Kirkel. Praktiker hat eine elegante Lösung dafür gefunden, wie die Werbung für seine Rabattaktionen künftig aussehen kann, nachdem die Aussage "20 Prozent auf alles" verboten wurde. Die in vielen Jahren bewährte Werbeaussage war der Praktiker Bau- und He

[2695 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 041

Marketing

"Auf dem Weg nach Morgen"

Lidl-Kampagne wird in den Filialen ganzheitlich umgesetzt - Imagebroschüre klärt auf

Neckarsulm. Die großangelegte Lidl-Sympathiekampagne, die erstmals auf TV-Werbung zurückgreift und beim Verbraucher verlorengegangenes Vertrauen zurückgewinnen soll, findet ihren Widerhall auch in den Filialen des Discounters, den Prospekten sowie im Int

[4155 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 041

Marketing

Acardo gewinnt Kaiser's Tengelmann

Dortmund. Die beiden Spezialisten für das integrierte, kassenbezogene Checkout-Couponing, Catalina Marketing Deutschland und Acardo Technologies, setzen ihren Wettbewerb um couponwillige Handelspartner fort. Nachdem zuletzt Catalina die Akquise von Edeka

[1445 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter