Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4482 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2008 Seite 040

Marketing

Auch Edeka Nord druckt künftig bunt

Bad Homburg. Die Edeka Nord schließt derzeit die ersten ihrer Märkte an das POS-Couponing-System von Catalina Marketing Deutschland an. Kurzfristig soll das Checkout-Couponing-(CoC)Angebot in 150 Märkte installiert werden, darunter auch die ersten Marktk

[899 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 046

Marketing

Wal-Mart ruft Kunden zur Wahl

Bentonville. Der US-Handelsgigant Wal-Mart unterstützt seine Kunden und Mitarbeiter dabei, sich für die Präsidentenwahl im November registrieren zu lassen. In Lautsprecherdurchsagen und per Spots im Instore-TV-Netzwerk werden 136 Millionen Verbraucher, d

[1466 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 048

Management und Karriere

Karriereziel Vulkaneifel

Gerolsteiner präsentiert sich dem Managementnachwuchs als attraktiver Arbeitgeber aus der Provinz

Gerolstein. Das Brunnenunternehmen lockt aufstrebende Nachwuchskräfte mit professioneller Personalarbeit, attraktiven Konditionen und Aufgaben in die ländlich strukturierte Eifel. Bewerber, die "große Entscheidungsspielräume und die Entwicklungsperspekti

[5072 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 047

Marketing

Sorge um knappere Budgets

Experten fürchten Rotstift-Diktat - Lediglich Online-Werbung wird Wachstum vorausgesagt

Frankfurt. Der Werbemarkt gerät ins Wanken. Lediglich dem Online-Geschäft trauen Experten noch ein starkes zweistelliges Wachstum zu. Doch auch hier treiben die Bäume nicht mehr ungestutzt in den Himmel. Medienverantwortliche und Agenturen schauen angesi

[3101 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 048

Marketing

Marktkauf rutscht auf letzten Platz

München. Der Drogeriemarktbetreiber dm ist laut dem "Kundenmonitor 2008" im deutschen Filialhandel das Unternehmen mit den zufriedensten Kunden überhaupt. Wie bereits in lz 39-08 kurz berichtet, lassen die Karlsruher mit dem Zufriedenheitswert 2,03 - gem

[4683 Zeichen] Tooltip
GLOBALZUFRIEDENHEIT NACH VERTRIEBSFORMEN 2008
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 003

Seite 3

Kunden monieren Angebotsdefizite

München. Die Gesamtzufriedenheit der Verbraucher mit dem Serviceverhalten und den Leistungsangeboten des Lebensmitteleinzelhandels ist nach Jahren des Anstiegs auf das Niveau von 2002 eingebrochen. Zu diesem Ergebnis kommt der "Kundenmonitor 2008". Laut

[576 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 003

Seite 3

Wissensforum zum Thema Demografie

Frankfurt. Angesichts des fortschreitenden Alterungsprozesses der Erwerbsbevölkerung, von Unternehmensbelegschaften und Kundenzielgruppen steigt der Bedarf an überbetrieblichem Erfahrungsaustausch und Best Practices. Hilfestellung leistet hier das Demogr

[534 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 052

Marketing

Service im LEH lässt nach

Kundenmonitor 2008: Food-Branche schneidet im Gesamturteil schlechter ab - Aldi und Lidl verlieren

München. Die Zufriedenheit deutscher Verbraucher mit dem Servicegebaren des Lebensmittelhandels ist nach Jahren kontinuierlichen Anstiegs im laufenden Jahr wieder gesunken. Im "Kundenmonitor 2008" führen erneut die Apotheker und Optiker die branchenüberg

[2827 Zeichen] Tooltip
HANDELSBRANCHEN IM VERGLEICH - Bewertung nach Noten - 2008
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 052

Marketing

"Besser einkaufen" bei Edeka Minden

Dortmund. Der Coupon- und Clearinganbieter Acardo Technologies hat jetzt auch die Edeka Minden-Hannover mit allen E-Centern für sein Couponheft "Besser einkaufen" gewonnen. Insgesamt sind damit nach Unternehmensangaben mehr als 1000 Märkte unter Vertrag.

[659 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 052

Marketing

Verlage bieten ihre "Abocard" bundesweit an

Kundenkarten-System öffnet sich für regionale und nationale Händler

München. Payback, Happy Digits und die Deutschlandcard von Edeka, Deutscher Bank&Co. bekommen Konkurrenz. 22 Tageszeitungsverlage wollen ihre "Abocard" deutschlandweit vertreiben. Mit der Rabattkarte der Verlage, unter ihnen große Regionalverlage wie der

[2101 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter