Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 96 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 048

Marketing

Aldi UK verhilft Verbrauchern zu mehr Luxus

Discounter unterstützt Kunden mit "Einspar-Rechner" im Internet beim Geldsparen

Atherstone. Aldi UK hat eine Internet-Seite eingerichtet, die britischen Verbrauchern auf plastische Art vor Augen führen soll, wie sich das Einkaufen bei dem Discounter budgetschonend auf die persönlichen Finanzen auswirken kann. Unter der Internetseite

[1827 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 048

Marketing

dm-Kassen drucken Coupons

Drogeriemarktbetreiber setzt auf integrierte Lösung

Karlsruhe. Der Drogeriemarktbetreiber dm bietet seinen Kunden nach einem Testlauf im Januar in allen Filialen kassensystembezogene Coupons an. Die Gutscheine sind auf den Einkaufsbons aufgedruckt. Nach dem mittlerweile erfolgten Rollout bietet die Nummer

[1902 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 051

Schwerpunkt Handelsmarken

Bünting bewirbt Küstengold

Handelsgruppe forciert seine Eigenmarken-Politik

Leer. Das Handelsunternehmen aus dem Norden des Landes rückt im laufenden Jahr seine sortimentsübergreifende Dachmarke mit Regionalbezug "Küstengold" mit massiven Werbeanstrengungen in den Vordergrund. "Erleben Sie Küstengold: Frische und Genuss." Dazu f

[1861 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 022

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Lidl startet ein Online-Special

Neckarsulm, 31. Mai. Lidl macht mit dem Internet-Verkauf ernst: Ab Montag, 4. Juni, bietet der Discountzweite erstmals im Aktionsgeschäft rechtzeitig zur Badesaison maritimes Equipment über seine neue Internet-Plattform www.lidl-aktionen.de an. Die Offer

[850 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 045

Service

Lidl lädt Berliner zum Football ein

Frankfurt, 4. April. Lidl umwirbt Kunden in Berlin mit einer ungewöhnlichen Promotion: Wer in den dortigen Filialen bis Mitte April für einen Mindestwert von 50 Euro einkauft, erhält zwei Gratiskarten für ein Spiel des American-Football-Teams "Berlin Thu

[607 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 051

Service Marketing

Coca-Cola verschärft Bonus-Aktion

"Songs for Coins" mit I-Tunes wird ausgebaut - Deckel-Hehlerei bekommt Grenzen aufgezeigt

Frankfurt, 22. März. Coca-Cola Deutschland ergänzt seine Aktionspartnerschaft mit I-Tunes durch ein Gewinnspiel. 200000 zusätzliche Musikstücke können beim Tausch von Deckel-Codes gegen Mp3-Files eingeheimst werden. Besonders raffinierten Deckel-Jägern,

[4026 Zeichen] € 5,75

 
zurück