Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 96 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2018 Seite 35

Marketing

Bücherbestellung per Whatsapp

Hit und Mayersche Buchhandlung testen neue Bestellform – Ausgabe in der Filiale – Premiere im Lebensmitteleinzelhandel

Hildesheim. Hit testet in Kooperation mit der Mayersche-Buchhandelstochter B.O.B – Best Of Books seit Kurzem in zwei Märkten ein neues Angebot. Kunden können Bücher per Whatsapp bestellen und dann im Markt abholen. Mit diesem Service ist Hit Vorreiter im deutschen Lebensmitteleinzelhandel. Zwischenzeitlich sind weitere Märkte von Famila Nordost und Edeka Cramer hinzugekommen.

[4239 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2018 Seite 39

Marketing

Amorelie berät Frauen bei dm-Drogeriemarkt

Karlsruhe. Ab Anfang Juni veranstaltet dm-Drogeriemarkt nach Ladenschluss in 186 ausgewählten Märkten exklusiv für Frauen zweistündige „Amorelie-Partys“. Eine Beraterin des Unternehmens gibt vor Ort Tipps, beantwortet Fragen und stellt Erotikspielzeu

[1281 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2018 Seite 35,36

Marketing

Messe PLMA's World Private Label

Mehrwert-Marken stehen hoch im Kurs

PLMA verzeichnet neuen Besucher und Ausstellerrekord – Branche zeigt breites Angebot an Produkt- und Packaging-Lösungen

Amsterdam. Eine Rekordteilnahme auf Aussteller- wie Besucherseite, gute Gespräche auf hohem Niveau und hochkarätige Einkaufsentscheider vor Ort sorgten auch in diesem Jahr für eine gute Stimmung auf der Handelsmarken-Fachmesse PLMA. Dazu trugen auch der stark frequentierte Messe-Dienstag und eine beachtliche Zahl von neuen und interessanten Packaging-Lösungen bei.

[10987 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2018 Seite 41,42

Schwerpunkt Handelsmarken

Eigenschöpfungen werden innovativer

Händlerlabels erobern weiter Marktanteile – Gesund, hochwertig, nachhaltig – „Handelsmarkenmonitor 2018“ von LZ und Ipsos

Frankfurt/Hamburg. Eigenmarken überzeugen die deutschen Verbraucher durch hohe Qualität und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Laut Nielsen und GfK griffen die Konsumenten erneut häufiger zu den Labels des Handels.

[8021 Zeichen] Tooltip
Handels-Labels decken breites Spektrum ab Handelsmarken kauft fast jeder Äußerlich ist Unterschied nicht immer ersichtlich Preisgünstiger, aber nicht vertrauenswürdiger
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2018 Seite 45

Marketing

Lattmann unterwegs

Frankfurt. Das neue Jahr startet bunt und einzigartig: Der Süßwarenhersteller Ferrero hat unter dem Namen „Nutella unique“ – getreu dem Motto: Es lebe die Vielfalt – eine Aktion für sein Flaggschiff gestartet, bei dem die Kunden am POS unter verschie

[2427 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2017 Seite 37

Marketing

Penny ruft zur Versöhnung auf

Köln. Die Wochen vor den Festtagen sind die Zeit der emotionalen Online-Spots der großen Handelsfilialisten. In ihren Weihnachtswerbevideos appellieren Penny und Lidl ans Mit- und Lebensgefühl der Verbraucher. Aldi Nord und Süd drücken dagegen ganz bewusst nicht auf die Tränendrüse. Deren Kampagne darf durchaus als Seitenhieb in Richtung der Konkurrenz verstanden werden, die auch in diesem Jahr wieder auf emotionales Storytelling statt auf Produktwerbung setzt.

[2644 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2017 Seite 51

Produkte von der PLMA

Impressionen von der Private-Label-Messe

Auch in diesem Jahr wartete die „Welt der Handelsmarken“, wie sich die Leistungsschau der Private-Label-Industrie selbst betitelt, wieder mit interessanten Eigenkreationen des Handels auf. Das Spektrum reichte von trendig bis mutig – vom Anti-Sand-So

[445 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2017 Seite 40,41

Marketing

Amazon bei Private-Label-Messe ante portas

Händler und Lieferanten loten auf der PLMA Markttrends aus – Branche diskutiert über Neuheiten und die Bedeutung des Online-Geschäfts

Amsterdam. Die europäischen Eigenmarkenhersteller haben die großen Branchentrends auf dem Schirm. Dass demonstrierten sie eindrucksvoll bei ihrem „Jahrestreffen“ in Amsterdam. Doch die Leistungsschau der Private-Label-Industrie zeigte auch: Nicht alles ist eitel Sonnenschein. Durch die Markenlistungen bei Aldi geraten einige Kategorien unter Druck. Dafür bietet Amazon neue Möglichkeiten.

[5753 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2017 Seite 39

Marketing

Netto gibt Punkte beim Geldabheben

Maxhütte-Haidhof. Netto Marken-Discount hat Inhaber der Deutschland-Card schon mehrfach mit interessanten Konstellationen bei der Punktevergabe überrascht – etwa durch Mehrfachpunkte bei der Rückgabe von Leergut. Nun ist der Discounter wieder kreativ

[867 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2017 Seite 102

Marketing

Lattmann unterwegs

Frankfurt. So kann man sich irren. Noch vor Kurzem (lz 15-17) hatte ich den Einhorn-Produkthype bei dm-Drogeriemarkt für beendet erklärt. Zu voreilig, wie sich jetzt zeigt. Gerade entwickelt sich um ein Toilettenpapier der Preiseinstiegslinie Gut&Gün

[1766 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter