Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2018 Seite 45

    Marketing

    Lattmann unterwegs

    Frankfurt. Das neue Jahr startet bunt und einzigartig: Der Süßwarenhersteller Ferrero hat unter dem Namen „Nutella unique“ – getreu dem Motto: Es lebe die Vielfalt – eine Aktion für sein Flaggschiff gestartet, bei dem die Kunden am POS unter verschie

    [2427 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2017 Seite 37

    Marketing

    Penny ruft zur Versöhnung auf

    Köln. Die Wochen vor den Festtagen sind die Zeit der emotionalen Online-Spots der großen Handelsfilialisten. In ihren Weihnachtswerbevideos appellieren Penny und Lidl ans Mit- und Lebensgefühl der Verbraucher. Aldi Nord und Süd drücken dagegen ganz bewusst nicht auf die Tränendrüse. Deren Kampagne darf durchaus als Seitenhieb in Richtung der Konkurrenz verstanden werden, die auch in diesem Jahr wieder auf emotionales Storytelling statt auf Produktwerbung setzt.

    [2644 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2016 Seite 40

    Marketing

    Lattmann unterwegs

    Hamburg. Die Hamburger Getränkemarke Fritz-Kola hat mit einer cleveren Plakatkampagne auf sich aufmerksam gemacht. Auf den von den Hamburger Werbern und Grafikdesignern Rocket&Wink entwickelten Motiven sind illustrierte Tiere und Menschen beim Cola-T

    [1076 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 041

    Marketing

    "Auf dem Weg nach Morgen"

    Lidl-Kampagne wird in den Filialen ganzheitlich umgesetzt - Imagebroschüre klärt auf

    Neckarsulm. Die großangelegte Lidl-Sympathiekampagne, die erstmals auf TV-Werbung zurückgreift und beim Verbraucher verlorengegangenes Vertrauen zurückgewinnen soll, findet ihren Widerhall auch in den Filialen des Discounters, den Prospekten sowie im Int

    [4155 Zeichen] € 5,75