Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 70 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 5 vom 31.01.2014 Seite 39

Marketing

Tegut geht mit Theken-TV auf Sendung

Fuldaer Handelsfilialist setzt Lebensmittel genussvoll in Szene – Auch Depot inszeniert sich mit Nexgen-Displays

Fulda/Augsburg. Tegut beschreitet neue Wege bei der Kundenansprache. Künftig wird das hessische Handelsunternehmen seine Kunden auf großformatigen Displays an den Frischetheken über aktuelle Angebote und anderes Interessante mehr informieren.

[2796 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 003

Seite 3

„Die Festtags-Tafel ist in diesem Jahr üppiger gedeckt“

Frankfurt. Der Einzelhandel wird im Weihnachtsgeschäft 2013 etwa 2 Prozent mehr erlösen als 2012. Dies verheißt die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) der Branche in ihrer jüngsten Analyse des Saisongeschäfts. Die Deutschen verschenken am liebsten Bücher, Spielwaren und Textilien – und gönnen sich zudem mehr fürs leibliche Wohl als in den Vorjahren.

[2751 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 3

Seite 3

„Die Festtags-Tafel ist in diesem Jahr üppiger gedeckt“

Frankfurt. Der Einzelhandel wird im Weihnachtsgeschäft 2013 etwa 2 Prozent mehr erlösen als 2012. Dies verheißt die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) der Branche in ihrer jüngsten Analyse des Saisongeschäfts. Die Deutschen verschenken am liebsten Bücher, Spielwaren und Textilien – und gönnen sich zudem mehr fürs leibliche Wohl als in den Vorjahren.

[2751 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 39

Marketing

Wirkung von Promotions lässt nach

Gewöhnungseffekte lassen Kundentreue bröckeln – Hersteller denken über Alternativen nach

Bracknell/Berkshire. Zuviel des Gleichen nutzt sich ab. Das gilt auch für Promotions. Sie zeigen nicht mehr die gewünschte Wirkung als kurzfristiger Umsatzhebel.

[2473 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 039

Marketing

Wirkung von Promotions lässt nach

Gewöhnungseffekte lassen Kundentreue bröckeln – Hersteller denken über Alternativen nach

Bracknell/Berkshire. Zuviel des Gleichen nutzt sich ab. Das gilt auch für Promotions. Sie zeigen nicht mehr die gewünschte Wirkung als kurzfristiger Umsatzhebel.

[2473 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2013 Seite 036

Marketing

Tesco bittet seine Lieferanten zur Kasse

Cheshunt. Große Anstrengungen unternimmt derzeit der Handelskonzern Tesco, um seine Clubkarte attraktiver zu machen. Nutzer des Loyalitätsplastiks können jetzt laut der Zeitung „Telegraph“ auf „Clubcard-TV“ zugreifen, einen kostenlosen Streaming-Dienst m

[1022 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2013 Seite 36

Marketing

Tesco bittet seine Lieferanten zur Kasse

Cheshunt. Große Anstrengungen unternimmt derzeit der Handelskonzern Tesco, um seine Clubkarte attraktiver zu machen. Nutzer des Loyalitätsplastiks können jetzt laut der Zeitung „Telegraph“ auf „Clubcard-TV“ zugreifen, einen kostenlosen Streaming-Dien

[1022 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 044

Marketing

„Marketing auf neuem Effizienzniveau“

POS-Experte Ulrich Dirk Frey über Benchmarks, Budgetierung und Einbindung des Shopper-Marketing in Managementprozesse

Herr Frey, Shopper-Marketing ist in aller Munde. Welchen Nutzen haben Firmen, die es schon praktizieren? Sie können ihre Zielgruppen besser verstehen und mit optimierten Leistungen bedienen. Das bringt mehr Effizienz. Wie definieren Sie Shopper-Marke

[10137 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 44

Marketing

„Marketing auf neuem Effizienzniveau“

POS-Experte Ulrich Dirk Frey über Benchmarks, Budgetierung und Einbindung des Shopper-Marketing in Managementprozesse

Herr Frey, Shopper-Marketing ist in aller Munde. Welchen Nutzen haben Firmen, die es schon praktizieren? Sie können ihre Zielgruppen besser verstehen und mit optimierten Leistungen bedienen. Das bringt mehr Effizienz. Wie definieren Sie Shopper

[10137 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2011 Seite 042

Verpackung und Verkaufstechnik

"Kostendruck zu Lasten des Ladenbaus kompensiert"

Köln. Im Bereich Kassentische, Regalsysteme, Warenträger und Checkout-Systeme zählt die schwedische Itab-Gruppe in Deutschland zu den wichtigsten Ausrüstern des Lebensmittel- und DIY-Handels. Die LZ sprach mit Geschäftsführer Detlef Rohlender über Rohsto

[5584 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter