Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2013 Seite 040

    Marketing

    Handzettel-Management zahlt sich aus

    Die wöchentlichen Werbeprospekte stoßen auf hohe Akzeptanz und beeinflussen den Warenkorb der Shopper nachhaltig

    Bonn/Köln. Handzettel und Flyer sind nach wie vor ein probates Mittel um Aufmerksamkeit bei Kunden zu erzeugen. Was dabei zu beachten ist und worauf es den Lesern tatsächlich ankommt, zeigt eine aktuelle Untersuchung.

    [3906 Zeichen] Tooltip
    Relevanz im Handzettel aus Shopper-Sicht

    Lidl-Handzettel gefällt am besten

    Angebote sind am wichtigsten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 18.01.2013 Seite 40

    Marketing

    Handzettel-Management zahlt sich aus

    Die wöchentlichen Werbeprospekte stoßen auf hohe Akzeptanz und beeinflussen den Warenkorb der Shopper nachhaltig

    Bonn/Köln. Handzettel und Flyer sind nach wie vor ein probates Mittel um Aufmerksamkeit bei Kunden zu erzeugen. Was dabei zu beachten ist und worauf es den Lesern tatsächlich ankommt, zeigt eine aktuelle Untersuchung.

    [3906 Zeichen] Tooltip
    Relevanz im Handzettel aus Shopper-Sicht Lidl-Handzettel gefällt am besten Angebote sind am wichtigsten
    € 5,75