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Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 050

Schwerpunkt Handelsmarken

Kaufhäuser forcieren ihre Eigenmarken

Essen/Köln. Der Warenhausbetreiber Karstadt will den Anteil seiner Eigenmarken im Fashion-Geschäft von rund 16 auf 25 Prozent steigern. Das Unternehmen hat sein Eigenmarken-Portfolio von 28 auf 16 Labels gestrafft. Beim Versuch, den Private Labels einen

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Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 068

Schwerpunkt EuroShop

Kongresse, Foren & Sonderschauen

Aussteller: Angemeldet sind rund 1800 Unternehmen aus 50 Ländern. Im Länderranking führt Italien (146), gefolgt von Großbritannien (86), Frankreich (76) und den Niederlanden (67), was die Anzahl der Aussteller betrifft. Von der Ausdehnung in Quadratmeter

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Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 040

Service Marketing

Comedian mimt nervige Media-Markt-Kunden

Elektronikfachmarkt stellt in seiner neuen Saisonkampagne seine Service-Kompetenz heraus

Frankfurt, 22. November. Die Metro-Tochter Media-Markt setzt in ihrem neuen Werbeauftritt auf Comedian Olli Dittrich. Die neue Ausrichtung soll neben den Themen Preis und Warenqualität den Aspekt Servicequalität stärker in den Vordergrund rücken. Unter d

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Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 042

Service Marketing

Ratio rüstet Märkte mit Screens aus

Smart Point Media installiert Instore-TV in 35 Standorten - POS-Medium misst Abverkaufswirkung

Frankfurt, 15. November. Bis Ende Januar kommenden Jahres will das Münsteraner Handelsunternehmen Ratio die Lebensmittelbereiche von 35 Filialen mit Instore-TV ausstatten. Das von Smart Point Media entwickelte POS-Werbemittel soll die Abverkäufe anheizen

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Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 051

Service Marketing

Edeka gewinnt Online-Etat

Frankfurt, 22. März. Der Hamburger Lebensmittelfilialist Edeka und die Agentur GFMO OMD haben die vom Online-Vermarkterkreis (OVK) ausgeschriebene "Online Media Challenge 2006" gewonnen. Gefördert durch das als Preis ausgelobte Mediavolumen von 1 Mio. Eu

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Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 053

Service

Gute Promoter sind gesucht

Frankfurt, 15. März. Der Arbeitskreis "Agenturen für Personalpromotions" innerhalb des Deutschen Direktmarketing Verbands (DDV) hat eine Untersuchung unter den 250 relevanten Promotionagenturen Deutschlands durchgeführt. Der Erhebung zufolge kommt die Br

[1681 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 039

Service Marketing

"Schulprojekt war ein Erfolg"

Wagner schließt Sportsponsoring-Aktion ab und probiert was Großes

Frankfurt, 2. November. Pizzahersteller Wagner hat seine Sponsoring-Partnerschaft mit der Fußball-Nationalmannschaft rund um das bundesweite Schulprojekt "WM-Schulen - Fair Play For Fair Life" erfolgreich abgeschlossen. Jetzt wollen die Saarländer "wahre

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Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 050

Service Marketing

Instore-Funker verbünden sich

Echion Media und POS Medien Service gründen gemeinsame Vermarktungsgesellschaft

Frankfurt, 12. Oktober. Die Instore-Radio-Anbieter POS-Medien Service und Echion Media proben den Schulterschluss. Die bisherigen Wettbewerber fusionierten Anfang Oktober zur Magma Media GmbH. Die Radio POS GmbH und Echion AG bleiben aber auch künftig be

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Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 064

Service Marketing

Neue Vielfalt belebt den Konsum

Trend zu Espresso- und Einzelportionsmaschinen hält an

Frankfurt, 21. September. Der Kaffeekonsum in Deutschland stabilisiert sich. Spezialitäten liegen im Trend, ebenso wie die Einzelportionsgeräte. Fast 70 Prozent der Verbraucher trinken regelmäßig das koffeinhaltige Heißgetränk. 18 Prozent genießen den br

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Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 049

Service Marketing

Hasseröder steigt in die "Prämien-Liga" auf

InBev-Tochter lanciert Loyalitätsprogramm und sponsert "Männerunde" im lokalen Hörfunk

Frankfurt, 14. September. Hasseröder hat deutschlandweit ein "langfristig angelegtes Loyalitätsprogramm" lanciert. Neben der Sammelaktion spricht die Brauerei ihre überwiegend männliche Zielgruppe künftig mit eigenem Radioformat auf lokalen Sendern an. P

[1921 Zeichen] € 5,75

 
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