Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 037

    Marketing

    Procter&Gamble spart

    Weltweit größter Werbungtreibender kürzt TV- und Magazin-Etat

    Frankfurt. Nach Coca-Cola setzt im Heimatland auch Procter&Gamble den Rotstift bei der Werbung an. Der Konsumgüterriese hat seine Spendings im vergangenen Quartal um 19,6 Prozent bzw. 135 Mio. US-Dollar zusammengestrichen. Gespart wurde insbesondere in d

    [2624 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 091

    Service Ereignisse

    Steve Sharp ist "CMO of the Year"

    Frankfurt, 7. September. Steve Sharp, Executive Direktor Marketing von Marks & Spencer, wurde beim "Global Marketer Summit 2006" von der dfv-Fachzeitung "Horizont" zum "CMO of the Year" gekürt. Sharp wirkte seit 2004 maßgeblich am Turnaround des Londoner

    [1597 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 091

    Service Ereignisse

    "Global Marketer Summit" lotet Marketing-Herausforderungen aus

    Frankfurt, 7. September. Bei der Premiere des internationalen B-to-B-Forums für Entscheider der Kommunikations- und Marketingbranche Ende letzter Woche in Frankfurt standen die Herausforderungen durch das veränderte Konsum- und Medienverhalten der - über

    [2383 Zeichen] € 5,75