Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2019 Seite 43,44

Marketing

Aldi Süd verteidigt Spitze im Discount

Globus und dm-Drogeriemarkt mit Top-Noten – Edeka stabil vor Rewe – Zufriedenheit mit Eigenmarken steigt

München. Kontinuität auf den vorderen Rangplätzen im LEH: Die Vorjahressieger Aldi Süd, Edeka, Globus und dm verteidigen laut „Kundenmonitor Deutschland 2019“ ihre Spitzenplätze im jeweiligen Segment. Neben der stabil hohen Gesamtzufriedenheit mit dem LEH fällt die höhere Zufriedenheit der Kunden mit den Eigenmarken des Handels ins Auge.

[11123 Zeichen] Tooltip
Kundenzufriedenheit in Deutschland 2019 Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2019
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2018 Seite 42

Marketing/Supermarktstars 2018

Engagement belohnt

Lebensmittel Zeitung Direkt ehrt Stars der Branche mit Sternen

Frankfurt. Zum fünften Mal hat der Schwestertitel der Lebensmittel Zeitung, LZ Direkt, die „Macher auf der Fläche“ für inspirierende Leistungen im LEH prämiert.

[5078 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2017 Seite 39,40

Marketing

Aldi Nord erobert die Preisführerschaft

E-Center erzielen Einsernote bei Globalzufriedenheit – Globus rutscht ab – Budni und dm an der Spitze der Drogeriemärkte

Frankfurt/München. Nach Jahren stetiger Steigerung verbessert sich die Kundenzufriedenheit in Deutschland 2017 im Branchenvergleich nur vereinzelt. Der Lebensmittelhandel hält das hohe Zufriedenheitsniveau des Vorjahres. Lidl bleibt spitze, und Aldi Nord schließt zu Aldi Süd auf.

[14063 Zeichen] Tooltip
Kundenzufriedenheit in Deutschland 2017 Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2017
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2017 Seite 41

Marketing/Supermarkt-Stars 2017

Sterne für die Besten

Lebensmittel Zeitung Direkt dekoriert Spitzenkönner aus der Branche

Frankfurt. Zum vierten Mal hat der Schwestertitel der Lebensmittel Zeitung, LZ Direkt, herausragende Leistungen im LEH ausgezeichnet.

[4673 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2016 Seite 3

Seite 3

Famila überzeugt Kunden nachhaltig

Oldenburg. Zum zweiten Mal hat das Zentrum für Nachhaltige Unternehmensführung eine Aktionswoche im Handel veranstaltet. Diesmal waren die Nachhaltigkeitsexperten aus Witten-Herdecke im Famila XXL Wechloy, einer Großfläche von Bünting in Oldenburg zu

[573 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2016 Seite 39

Marketing

Nachhaltig Kunden überzeugen

ZNU veranstaltet Aktionswoche im Famila Einkaufsland Wechloy – Kompetenzen gemeinsam entwickeln

Witten/Oldenburg. Zum zweiten Mal hat das ZNU eine Projektwoche im Handel organisiert. Diesmal waren die Nachhaltigkeitsexperten aus Witten-Herdecke bei Famila in Oldenburg zu Gast. Partner am POS waren zehn Markenartikelhersteller, die ihren Nachhaltigkeitsanspruch auf der Fläche untermauerten.

[2534 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2012 Seite 031

Marketing

Acardo probiert Kino-Coupon aus

Dortmund. Der Couponspezialist Acardo Group nutzt für sein Instore-Medium „Besser einkaufen“ den Kinostart des Kassenschlagers „Ice Age 3D“. Dabei kooperieren die Dortmunder mit dem Dersa-Kino und dem Famila-Markt, beide in Damme. In einer eigens für den

[571 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2012 Seite 31

Marketing

Acardo probiert Kino-Coupon aus

Dortmund. Der Couponspezialist Acardo Group nutzt für sein Instore-Medium „Besser einkaufen“ den Kinostart des Kassenschlagers „Ice Age 3D“. Dabei kooperieren die Dortmunder mit dem Dersa-Kino und dem Famila-Markt, beide in Damme. In einer eigens fü

[571 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 044 bis 045

Marketing

Positiver Servicetrend macht Pause

Kundenmonitor: Im Discount ist Aldi Süd nicht zu schlagen – Lidl zieht an Aldi Nord vorbei – Tegut wieder hauchdünn vor Edeka

München. Die Verbraucher sind mit dem Servicegebaren des deutschen Lebensmitteleinzelhandels etwas weniger zufrieden als im Jahr zuvor. Den Rückgang an Sympathie bekommen vor allem Discounter zu spüren. Insgesamt bewegt sich die Food-Händlerzunft im Mittelfeld von 30 betrachteten Branchen.

[14734 Zeichen] Tooltip
Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2011 Kundenzufriedenheit in Deutschland 2011
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 44,45

Marketing

Positiver Servicetrend macht Pause

Kundenmonitor: Im Discount ist Aldi Süd nicht zu schlagen – Lidl zieht an Aldi Nord vorbei – Tegut wieder hauchdünn vor Edeka

München. Die Verbraucher sind mit dem Servicegebaren des deutschen Lebensmitteleinzelhandels etwas weniger zufrieden als im Jahr zuvor. Den Rückgang an Sympathie bekommen vor allem Discounter zu spüren. Insgesamt bewegt sich die Food-Händlerzunft im Mittelfeld von 30 betrachteten Branchen.

[14734 Zeichen] Tooltip
Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2011 Kundenzufriedenheit in Deutschland 2011
€ 5,75

 
weiter