Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2016 Seite 62

    Marketing

    Verbraucher entscheiden über die Siegersorte

    Knabbergebäck-Spezialist Intersnack sucht den „Chips-Champion 2016“ – Rewe und Penny exklusive Partner

    Köln. Große Fußball-Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Funny-frisch ruft aktuell zur „Chipswahl 2016“ auf. Kunden sollen darüber entscheiden, welche Chips-Sorte während der Fußball-EM im Sommer für einen begrenzten Zeitraum in die Regale kommt.

    [2296 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 031

    Marketing

    Rot-Weiss-Schranke überzeugt die Tester

    Knabbergebäckhersteller Intersnack bringt die nächsten Gewinner-Chips im August in den Handel

    Köln. 1100 Chipsfans haben getestet und entschieden – Chipsfrisch „Rot-Weiss Schranke“ ist der Sieger der Chips-Wahl 2012. Jetzt kommt die Produktneuheit in die Regale.

    [1740 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 31

    Marketing

    Rot-Weiss-Schranke überzeugt die Tester

    Knabbergebäckhersteller Intersnack bringt die nächsten Gewinner-Chips im August in den Handel

    Köln. 1100 Chipsfans haben getestet und entschieden – Chipsfrisch „Rot-Weiss Schranke“ ist der Sieger der Chips-Wahl 2012. Jetzt kommt die Produktneuheit in die Regale.

    [1599 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 045

    Service

    Nutella, Cremissimo & Co. tragen das "Goldene M"

    Marktkauf schließt "Markenfestival 2006" erfolgreich ab - Kunden küren die Preisträger

    Frankfurt, 9. November. König Kunde hat entschieden - die Sieger der "Auswahl 2006" sind gekürt. 50 Markenprodukte können sich ab sofort mit der Auszeichnung "Goldenes M" schmücken. Fast vier Monate lang hatten renommierte Marken in den zur Edeka gehören

    [2361 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 041

    Service

    Neue Umsatzpotenziale erschließen

    Markenhersteller testen Presseeinzelhandel als Vertriebskanal für Impulsartikel - Geringes Risiko

    Frankfurt, 29. Juni. Das Unternehmen Arena Sales Service will der Markenindustrie über das Presse-Grosso neue Vertriebspotenziale im Presseerzeugnisse führenden Einzelhandel eröffnen. Die Zusammenarbeit mit Herstellern wie Intersnack, Haribo oder Ritter

    [4475 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 53 vom 30.12.2004 Seite 026

    Rückblick Marketing

    Spiele-Begeisterung beflügelt die Aktions-Phantasien

    Fußball-EM und Olympia erleichtern Markenmachern und Handel das Geschäft

    Frankfurt, 29. Dezember. Zu traditionellen Promotionanlässen wie Ostern, Halloween und Weihnachten oder der Tour de France gesellen sich 2004 gleich zwei vermarktungsfähige sportliche Großereignisse hinzu: Die Fußball-EM in Portugal und die Olmypischen So

    [1627 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 041

    Service Marketing

    Mobile-Offensive zur Fußball-EM

    Mindmatics profitiert vom Handy-Werbeboom - Spezialagentur lockt mit direkter Interaktion - Erstmals Kampagne von Ferrero

    Frankfurt, 6. Mai. Die großen Werbekampagnen der Markenindustrie verzichten nur noch selten auf den kommunikativen Beistand von SMS und MMS. Im Vorfeld der Fußball-Europameisterschaft hat der Mobile-Marketing-Dienstleister Mindmatics gleich mehrere große

    [5969 Zeichen] € 5,75