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    Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 036

    Marketing

    Krise beflügelt das Couponing

    Distribution steigt 2009 um 10 Prozent - Attraktive Angebote treiben Einlösequote in die Höhe

    Dortmund/Hamburg. 2009 ist die Zahl ausgegebener Coupons gegenüber dem Vorjahr um rund 10 Prozent gestiegen. Knapp 9 Milliarden Rabattgutscheine wurden im Krisenjahr von FMCG-Unternehmen und Dienstleistern unter den Verbrauchern verteilt. Profitiert hab

    [2760 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2008 Seite 036

    Marketing

    Auf ungewöhnlichen Wegen zum Erfolg

    Der britische Smoothie-Anbieter Innocent drängt nach dem Start im Out-of-Home-Bereich in den LEH

    Hamburg. 1999 gründeten drei Freunde in Großbritannien den Smoothie-Anbieter Innocent. Seit März 2007 ist das Unternehmen in Deutschland aktiv. Neben Tankstellen und Kantinen zeigen immer mehr Händler Interesse. Es ist eine Erfolgsstory, die unmittelbar

    [4102 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 049

    Service

    Mehr Marketing bringt mehr

    Dresden, 3. November. Die lange vernachlässigte Königsdisziplin Marketing rückt bei immer mehr Unternehmen wieder stärker in den Mittelpunkt, nachdem die Kostensenkungsrunden der vergangenen Jahre bei zahlreichen Markenherstellern zwar die Ertragssituati

    [2034 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 045

    Service Marketing

    Lidl ist sein Medienecho nicht mehr Schnuppe

    Kommunikationsagentur Engel & Zimmermann übernimmt "passive, präventive Medienarbeit"

    Frankfurt, 14. Oktober. Es geschehen noch Zeichen und Wunder: Die Neckarsulmer Schwarz-Gruppe, bislang neben Konkurrent Aldi als Geheimniskrämer par Excellence bekannt, hat die Kommunikationsagentur Engel&Zimmermann mit der Organisation "passiver Medienak

    [2512 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 056

    Service Schwerpunkt CRM

    Die Ampel zeigt Rot

    GfK-Tool integriert Absatz- und Käuferdaten in Testmärkten

    Nürnberg, 3. Juni. Das Analysetool "GfK-Store-Test" kombiniert erstmals die Aussagen eines Abverkaufstests mit Informationen von Kundenkarten und versucht auf diesem Wege, die Risiken bei neu eingeführten Produkten deutlich zu minimieren. Rund 30000 neu

    [3311 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 065

    Service Marketing

    Bei Anruf Rabatte und Prämien

    Promotionsystem "Topbonus" stellt Verbraucherkontakte her

    Frankfurt, 18. September. Ein neuartiges Bonus-Promotion-System zur Kontaktaufnahme mit dem Verbraucher bietet die Topbonus ab sofort Unternehmen der Markenartikelindustrie an. Neben Kundengewinnung und -bindung zielt es auf CRM-orientierten Datengewinn a

    [2871 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2003 Seite 058

    Service Marketing

    Gemeinsame Lizenzaktion

    Frankfurt, 8. Mai. Noch bis Ende dieses Monats läuft eine gemeinsame Abverkaufspromotion der Nestlé Milchfrischprodukte GmbH und des Fruchtsaft- und Fruchtgetränkeherstellers Eckes-Granini AG, Nieder-Olm. Aufbauend auf die mit großem Erfolg für Nestlé-Wac

    [963 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 052

    Service Marketing

    Preiskampf stört Preisarithmetik

    Der Abstand zwischen Handels- und Herstellermarken verringert sich - Experten-Tagung

    kon. Düsseldorf, 10. Februar. Handelsmarken sind vor allem in "höher entwickelten Ländern" erfolgreich. Sie wachsen weiter auf breiter Front. Dennoch: Der Handel braucht dabei auch in Zukunft starke und profilierte Marken - so die Kernaussagen der 5. Hand

    [4010 Zeichen] Tooltip
    Handelsmarken 1999 - Internationaler Vergleich - Angaben in Prozent

    Handelsmarken nach Handelsunternehmen - Anteile in Prozent
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