Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 049

    Service

    US-Händler leisten Flutopfern umfangreiche Hilfe

    Wal-Mart&Co. als Retter in der Not - Logistische Meisterleistung - "Kollegen sammeln für Kollegen" - Pluspunkte fürs Image

    Frankfurt, 22. September. Die durch den Hurrikane Katrina im Süden der USA ausgelöste Flutkatastrophe hat bei US-Handelsunternehmen eine Welle der Hilfsbereitschaft ausgelöst. Wie seinerzeit die deutschen Händler bei der Oder-Flut unterstützen sie die Be

    [5875 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 044

    Service Marketing

    Bonus-Karte sticht nicht immer

    Douglas Informatik wirft kritischen Blick auf internationale Bonus- und Rabattsysteme

    Frankfurt, 31. Mai. Der Handel rüstet sich mit Hochdruck für das Zeitalter nach dem Wegfall von Rabattgesetz und Zugabeverordnung - unter anderem weil er sich davon neue Impulse für die Kundengewinnung und -bindung erwartet. Hoch im Kurs stehen Treue- bzw

    [3293 Zeichen] Tooltip
    Card Loyalty-Programme weltweit - Ausgewählte Händler - Eine Übersicht
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 002

    Kommentar Service

    Jörg Konrad

    Kartenboni kein Königsweg

    Es geschehen noch Zeichen und Wunder: Der deutsche Handel, sonst nicht als notorischer Kongressgänger verhaltensauffällig, zeigt sich in jüngster Zeit beim Thema "Kundenkarten und Bonusprogramme" unerwartet aufgeschlossen. Jüngstes Beispiel: Das EHI-Karte

    [2099 Zeichen] € 5,75