Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 060

    Marketing

    Kaufhof plant Frauenmagazin

    Köln. Die Metro-Tochter Galeria Kaufhof will nach Informationen des Branchendienstes "Kress" ein monatliches Frauenmagazin herausbringen. Das Heft soll Ende April erstmals erscheinen. Als redaktioneller Dienstleister tritt die zur Bertelsmann/Arvato-Grup

    [845 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 036

    Marketing

    Rewe stellt Laviva auf den Prüfstand

    Köln. Die Rewe Group hat ihr im Oktober 2008 eingeführtes Magazin "Laviva" bei der Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Vertreibung von Werbeträgern (IVW) e.V., Berlin, zur Reichweitenkontrolle angemeldet. Die Februar-Ausgabe soll sich im rücklä

    [576 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 040

    Marketing

    Rewe-Magazin findet Anklang

    Köln. Rewe ist mit den Abverkaufszahlen ihres im Oktober eingeführten Magazins Laviva "sehr zufrieden". Von der Frauenzeitschrift wurden nach eigenen Angaben im November 376000 Exemplare verkauft. Im Oktober seien es 430000 Hefte gewesen. Hierin nicht ei

    [506 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 002

    Kommentar

    Jörg Konrad

    Kartenzauber

    Die Baden-Württembergische Bank und Mastercard wollen die erste Kreditkarte speziell für Frauen auf den Markt bringen. Wir dachten ja bislang immer, dass alle Kreditkarten ausschließlich für das weibliche Geschlecht geprägt wurden. Männer besitzen das Be

    [1536 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 003

    Seite 3

    Handelstitel machen Verlagen Konkurrenz

    Frankfurt. Die Zahl professionell gestalteter und zielgruppengerecht konzipierter Kundenmagazine nimmt beständig zu. Jüngster Coup ist die Anfang Oktober an den Start gehende, 80 Cent teure Rewe-Frauenzeitschrift "Laviva". Mit dem freiverkäuflichen Titel

    [608 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 052

    Marketing

    Imagewerbung in Hochglanzoptik

    Handelsmagazine machen Großverlagen Konkurrenz - Titel leisten Beitrag zur Kundenbindung und Vertrauensbildung

    Frankfurt. Professionell gemacht und zielgruppengerecht konzipiert sind Kundenmagazine ein ideales Dialoginstrument zur Image- und Markenbildung für den Handel. Ihre Zahl nimmt kontinuierlich zu - im Inland wie im Ausland. Mehr Lifestyle, Genuss und Lese

    [8358 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 053

    Marketing

    Frauenmagazin mit Mehrwert

    Rewe Group geht unter die Verleger - "Laviva" kommt Anfang Oktober auf den Markt

    Köln. Das gab es bislang so noch nicht in der deutschen Handelsszene. Die Rewe Group steigt als Herausgeber ins Verlagsgeschäft ein - und lässt sich ihr neues Kundenmagazin "Laviva" von ihren Konsumentinnen bezahlen. Starttermin ist der 1. Oktober. Das m

    [3543 Zeichen] € 5,75