Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 066

    Branchen-Forum

    Hohe Veränderungsbereitschaft als Erfolgsprinzip

    YBF zu Gast bei PepsiCo Deutschland – Leadership-Team diskutiert mit dem Karrierenachwuchs der Branche breit und offen über Marken- und Zukunftsstrategien

    Neu-Isenburg. Wie können ein Markenhersteller wie PepsiCo und der Handel gemeinsam erfolgreich die Zukunft gestalten und Wachstum generieren? Mit dem Branchennachwuchs diskutierten Deutschlandchef Jürgen Reichle und sein Führungsteam bei der jüngsten Young Business Factory der LZ genau diese Fragen. Im Zentrum standen Portfolio-, Innovations-, Vertriebskanal- und Prozessstrategien.

    [4092 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 66

    Branchen-Forum

    Hohe Veränderungsbereitschaft als Erfolgsprinzip

    YBF zu Gast bei PepsiCo Deutschland – Leadership-Team diskutiert mit dem Karrierenachwuchs der Branche breit und offen über Marken- und Zukunftsstrategien

    Neu-Isenburg. Wie können ein Markenhersteller wie PepsiCo und der Handel gemeinsam erfolgreich die Zukunft gestalten und Wachstum generieren? Mit dem Branchennachwuchs diskutierten Deutschlandchef Jürgen Reichle und sein Führungsteam bei der jüngsten Young Business Factory der LZ genau diese Fragen. Im Zentrum standen Portfolio-, Innovations-, Vertriebskanal- und Prozessstrategien.

    [4092 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Seite 057

    Marketing

    Messi und Gomez dribbeln für Pepsi

    US-Getränkeriese will mit internationalem Fußball-Starteam im WM-Geschäft punkten

    Neu-Isenburg. PepsiCo wird zur kommenden Fußballweltmeisterschaft in Brasilien wie gewohnt auf die Werbepauke hauen. Jetzt hat der Getränkeriese sein Fußball-Werbeteam für 2014 bekannt gegeben.

    [2368 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2014 Seite 57

    Marketing

    Messi und Gomez dribbeln für Pepsi

    US-Getränkeriese will mit internationalem Fußball-Starteam im WM-Geschäft punkten

    Neu-Isenburg. PepsiCo wird zur kommenden Fußballweltmeisterschaft in Brasilien wie gewohnt auf die Werbepauke hauen. Jetzt hat der Getränkeriese sein Fußball-Werbeteam für 2014 bekannt gegeben.

    [2368 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 48

    Marketing

    Poldi stürmt für Pepsi am POS

    Getränkekonzern startet zur EM umfassende Werbekampagne – Sammelpromotion im Handel

    Neu-Isenburg. PepsiCo Deutschland läuft sich für die anstehende Fußball-EM warm. Mit einer umfassenden Marketingkampagne will die deutsche Dependance des US-Erfrischungsgetränkekonzerns im Turnierzeitraum Juni-Juli die Verbraucher zum Kauf animieren. Im Handel findet eine Sammelaktion statt.

    [4018 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 048

    Marketing

    Poldi stürmt für Pepsi am POS

    Getränkekonzern startet zur EM umfassende Werbekampagne – Sammelpromotion im Handel

    Neu-Isenburg. PepsiCo Deutschland läuft sich für die anstehende Fußball-EM warm. Mit einer umfassenden Marketingkampagne will die deutsche Dependance des US-Erfrischungsgetränkekonzerns im Turnierzeitraum Juni-Juli die Verbraucher zum Kauf animieren. Im Handel findet eine Sammelaktion statt.

    [4018 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 014

    Industrie

    PepsiCo macht Tempo

    Neu-Isenburger forcieren Verkauf ihrer zuckerfreien Cola-Marke

    Neu-Isenburg. Nach einem "sehr zufriedenstellenden Geschäftsverlauf" 2010 legt PepsiCo Deutschland die Messlatte erneut ein Stück höher. Auch im kommenden Jahr will der Softdrink-, Fruchtgetränke- und Eisteehersteller im mittleren einstelligen Bereich wa

    [4375 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 012

    Industrie

    Aus für Pepsi-Cola-Chef Gottwald

    Finanzdirektor muss ebenfalls gehen - Konzern übt sich in Schweigen - Sparkurs drückt Stimmung

    Frankfurt, 27. April. Knall auf Fall enthob der PepsiCo-Konzern am Montag Geschäftsführer Gottwald und Finanzchef Majewski ihrer Funktionen. Zu den Hintergründen dieses Schnitts hüllt sich das Unternehmen in Schweigen. Der Seitenstreifen des Formblatts,

    [4012 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 13.08.2004 Seite 046

    Service Marketing

    Coca-Cola-Trinker wechseln nicht

    Frankfurt, 12. August. Im Wettbewerb der Softdrink-Hersteller hat das Getränk aus Atlanta bei den deutschen Kunden - trotz bröckelnder Umsätze - eigentlich die besseren Karten. Denn: Coca-Cola-Trinker wechseln seltener die Marke als Pepsi-Konsumenten. Die

    [1428 Zeichen] € 5,75