Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2019 Seite 42

Marketing

Hornbach spielt seine Stärken voll aus

Führungswechsel an der Tabellenspitze im „Kundenmonitor“ – BayWa und Bauhaus über dem Baumarkt-Branchenschnitt

München. Hornbach kann auf die Zufriedenheit seiner Kunden zählen. Der Baumarktbetreiber steht an der Spitze im aktuellen „Kundenmonitor“. Getreu dem eigenen Werbeslogan „Es gibt immer was zu tun“, ist es den Bornheimern gelungen, die Globus-Baumärkte auf Platz zu verdrängen.

[4634 Zeichen] Tooltip
Hornbach verbessert sich erneut - Globalzufriedenheit Bau- und Heimwerkermärkte
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2019 Seite 42

Marketing

HSE24 und QVC mit Top-Noten

München. Teleshopping ist ein vor allem in Deutschland erfolgreicher, aber häufig noch unterschätzter Absatzkanal. Die Globalzufriedenheit mit der gesamten Branche (Note: 2,06) im jüngsten „Kundenmonitor“ der Münchner Servicebarometer AG verdeckt dab

[1142 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2019 Seite 3

Seite 3

Nachgefragt

„In der Altersgruppe bis 40 liegt Lidl vorn“

Kundenmonitor 2019

Frankfurt. Die Verbraucher sind weiter hoch zufrieden mit „ihrem“ LEH. Im Discount wie im Vollsortiment hat sich der Abstand zwischen Rang eins und Rang zwei etwas verändert.

[2010 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2019 Seite 43,44

Marketing

Aldi Süd verteidigt Spitze im Discount

Globus und dm-Drogeriemarkt mit Top-Noten – Edeka stabil vor Rewe – Zufriedenheit mit Eigenmarken steigt

München. Kontinuität auf den vorderen Rangplätzen im LEH: Die Vorjahressieger Aldi Süd, Edeka, Globus und dm verteidigen laut „Kundenmonitor Deutschland 2019“ ihre Spitzenplätze im jeweiligen Segment. Neben der stabil hohen Gesamtzufriedenheit mit dem LEH fällt die höhere Zufriedenheit der Kunden mit den Eigenmarken des Handels ins Auge.

[10618 Zeichen] Tooltip
Kundenzufriedenheit in Deutschland 2019 Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2019
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2019 Seite 44

Marketing

Kunden sind mit dm top-zufrieden

Karlsruher Drogeriemarktbetreiber vergrößert im „Kundenmonitor“ den Abstand zu Mitbewerbern

München. Die dm-Erfolgsstory bricht auch 2019 nicht ab. Im Gegenteil: Der Drogeriemarktprimus schafft es laut „Kundenmonitor“, seine Wettbewerbsposition vor allem gegenüber Rossmann weiter auszubauen.

[2640 Zeichen] Tooltip
Alle Anbieter auf hohem Niveau
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2018 Seite 44

Marketing

dm ist der Liebling der Drogerie-Kunden

München. Bei den Drogeriemärkten räumt dm die meisten Einzel-Oscars ab (Globalnote 1,80). Bei den Karlsruhern kommen viele Erfolgsfaktoren zusammen: ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, das auch aus Kundensicht mit den Discountern mithält, ein Produ

[2192 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2018 Seite 44

Marketing

Globus-Baumärkte punkten mit Beratung

München. Der Wettlauf um den begehrten ersten Platz im Bereich der Bau- und Heimwerkermärkte wird seit Jahren zwischen Globus und Hornbach ausgefochten. 2018 haben die Globus-Fachmärkte in der Kundengunst knapp die Nase vorn (2,03 zu 2,09). Vor allem

[583 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2018 Seite 44

Marketing

Großes Potenzial für Lieferdienste

Unter den E-Food-Anbietern ist Rewe bei den Kunden gesetzt

München. Wenn von Lebensmittel-Onlineanbietern berichtet wird, fällt vor allem ein Name: der des US-Handelsriesen Amazon. Doch weit mehr Kunden nutzen den Rewe Lieferservice, und Allyouneed Fresh hat sich ebenfalls eine stabile Marktpräsenz erarbeite

[1226 Zeichen] Tooltip
JEDER DRIT TE KUNDE NUTZT DEN REWE LIEFERSERVICE
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2018 Seite 43,44

Marketing

Aldi Süd zurück an der Discount-Spitze

Globus ist der Gewinner im „Kundenmonitor 2018“ – dm mit Spitzennoten bei Drogeriemärkten – Rewe bietet Amazon Fresh die Stirn

München. Das Zufriedenheitsniveau im LEH bleibt hoch. Supermärkte und Discounter bauen ihre jeweiligen Wettbewerbsvorteile aus. Laut dem jüngsten „Kundenmonitor“ verdrängt Aldi Süd Wettbewerber Lidl vom Spitzenplatz der Discounter. Großflächenbetreiber Globus erhält die beste Zufriedenheitsnote von allen Lebensmittelhändlern, und Edeka hält Rewe weiter auf Abstand.

[11865 Zeichen] Tooltip
KUNDENZUFRIEDENHEIT IN DEUTSCHL AND 2018 GLOBAL ZUFRIEDENHEIT NACH VERTRIEBSFORMEN 2018
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2018 Seite 2

Kommentar

Jörg Konrad

Aldi Süd rückt Verhältnisse zurecht

Nur Zweiter zu sein, das verträgt sich nicht mit dem unerschütterlichen Selbstverständnis und den Ansprüchen, die der Klassenprimus im Discount an sich selbst stellt. Entsprechend gewurmt haben dürfte es die Topmanager von Aldi Süd, dass die deutsche

[2143 Zeichen] € 5,75

 
weiter