Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2019 Seite 3

Seite 3

Nachgefragt

„In der Altersgruppe bis 40 liegt Lidl vorn“

Kundenmonitor 2019

Frankfurt. Die Verbraucher sind weiter hoch zufrieden mit „ihrem“ LEH. Im Discount wie im Vollsortiment hat sich der Abstand zwischen Rang eins und Rang zwei etwas verändert.

[2010 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2018 Seite 1

Seite 1

Aldi Süd zurück an der Spitze

Im „Kundenmonitor“ verdrängen die Mülheimer Lidl auf Platz zwei

München. Zwei Jahre lang hatte Lidl den Championstitel im Discountsegment inne. In diesem Jahr sichert sich Aldi Süd wieder den „angestammten“ Spitzenplatz.

[922 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2018 Seite 2

Kommentar

Jörg Konrad

Aldi Süd rückt Verhältnisse zurecht

Nur Zweiter zu sein, das verträgt sich nicht mit dem unerschütterlichen Selbstverständnis und den Ansprüchen, die der Klassenprimus im Discount an sich selbst stellt. Entsprechend gewurmt haben dürfte es die Topmanager von Aldi Süd, dass die deutsche

[2143 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2018 Seite 44

Marketing

dm ist der Liebling der Drogerie-Kunden

München. Bei den Drogeriemärkten räumt dm die meisten Einzel-Oscars ab (Globalnote 1,80). Bei den Karlsruhern kommen viele Erfolgsfaktoren zusammen: ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, das auch aus Kundensicht mit den Discountern mithält, ein Produ

[2192 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2018 Seite 44

Marketing

Globus-Baumärkte punkten mit Beratung

München. Der Wettlauf um den begehrten ersten Platz im Bereich der Bau- und Heimwerkermärkte wird seit Jahren zwischen Globus und Hornbach ausgefochten. 2018 haben die Globus-Fachmärkte in der Kundengunst knapp die Nase vorn (2,03 zu 2,09). Vor allem

[583 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2018 Seite 44

Marketing

Großes Potenzial für Lieferdienste

Unter den E-Food-Anbietern ist Rewe bei den Kunden gesetzt

München. Wenn von Lebensmittel-Onlineanbietern berichtet wird, fällt vor allem ein Name: der des US-Handelsriesen Amazon. Doch weit mehr Kunden nutzen den Rewe Lieferservice, und Allyouneed Fresh hat sich ebenfalls eine stabile Marktpräsenz erarbeite

[1226 Zeichen] Tooltip
JEDER DRIT TE KUNDE NUTZT DEN REWE LIEFERSERVICE
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2018 Seite 43,44

Marketing

Aldi Süd zurück an der Discount-Spitze

Globus ist der Gewinner im „Kundenmonitor 2018“ – dm mit Spitzennoten bei Drogeriemärkten – Rewe bietet Amazon Fresh die Stirn

München. Das Zufriedenheitsniveau im LEH bleibt hoch. Supermärkte und Discounter bauen ihre jeweiligen Wettbewerbsvorteile aus. Laut dem jüngsten „Kundenmonitor“ verdrängt Aldi Süd Wettbewerber Lidl vom Spitzenplatz der Discounter. Großflächenbetreiber Globus erhält die beste Zufriedenheitsnote von allen Lebensmittelhändlern, und Edeka hält Rewe weiter auf Abstand.

[11865 Zeichen] Tooltip
KUNDENZUFRIEDENHEIT IN DEUTSCHL AND 2018 GLOBAL ZUFRIEDENHEIT NACH VERTRIEBSFORMEN 2018
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2017 Seite 3

Seite 3

„Kunden von Aldi Nord fühlen sich wertgeschätzt“

München. Die Servicebarometer AG hat den „Kundenmonitor 2017“ abgeschlossen. Im Kundenurteil sind Lidl, Aldi, Edeka, Tegut und die E-Center top. Globus dagegen rutscht ab.

[2425 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2017 Seite 39,40

Marketing

Aldi Nord erobert die Preisführerschaft

E-Center erzielen Einsernote bei Globalzufriedenheit – Globus rutscht ab – Budni und dm an der Spitze der Drogeriemärkte

Frankfurt/München. Nach Jahren stetiger Steigerung verbessert sich die Kundenzufriedenheit in Deutschland 2017 im Branchenvergleich nur vereinzelt. Der Lebensmittelhandel hält das hohe Zufriedenheitsniveau des Vorjahres. Lidl bleibt spitze, und Aldi Nord schließt zu Aldi Süd auf.

[13603 Zeichen] Tooltip
Kundenzufriedenheit in Deutschland 2017 Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2017
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2016 Seite 47,48

Marketing

Lidl holt Aldi bei Zufriedenheit ein

Beliebtheit der Vollsortimenter steigt deutlich – dm-Drogeriemarkt und Globus brillieren im Kundenurteil mit Einsernoten

Frankfurt/München. Der Einzelhandel erreicht erneut Bestwerte im Urteil seiner Kunden. Die Zufriedenheit mit den Discountern, Supermärkten und Großflächenbetreibern steigt im „Kundenmonitor 2016“ nochmals spürbar an. Drogerie- und Baumärkte liegen leicht über dem Vorjahresniveau.

[13262 Zeichen] Tooltip
Kundenzufriedenheit in Deutschland 2016 Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2016
€ 5,75

 
weiter