Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2016 Seite 37

    IT und Logistik

    Shopkick zieht den Stecker

    App-basiertes Bonuspunkteprogramm stellt Betrieb in Deutschland ein – Keine Chance gegen Payback und Co.

    Berlin. Das Handy-Bonussystem Shopkick zieht sich aus Deutschland zurück. Die Einkaufs-App, die Nutzer mit standortbezogenen Sammelpunkten belohnt, konnte den Erfolg im Heimatland USA hierzulande nicht wiederholen.

    [3826 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2011 Seite 038

    IT und Logistik

    Schlecker spendiert Checkout-Coupons

    Drogeriemarktbetreiber arbeitet mit Catalina Marketing zusammen - Gutscheine sollen Kunden binden und Frequenz steigern

    Ehingen. Der Drogeriemarktbetreiber Schlecker will im Zuge der laufenden Neuausrichtung seine Kunden besser an sich binden und sie zu häufigeren Einkäufen bewegen. Dazu beitragen soll die bonbezogene Vergabe von Rabattcoupons. Dienstleister bei dem Proje

    [3583 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 022

    IT und Logistik

    Scheck druckt Coupons beim Wiegen

    Kunden können Gutschein direkt beim Einkauf einlösen - Weniger Streuverluste - Maggi und Kühne als Industriepartner

    Frankfurt, 30. November. Der Edeka-Händler Adolf Scheck nutzt als erster das Instore-Werbemittel Coupondruck an der Ladenwaage. Die Technik-Anbieter Mettler Toledo und Pironet NDH versprechen weniger Streuverluste und eine hohe Akzeptanz bei den Kunden,

    [4252 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 028

    IT und Logistik

    Waage druckt Rabatt-Coupon

    Frankfurt, 16. Februar. Der Ladenwaagen-Anbieter Mettler-Toledo und Pironet NDH zeigten auf der Eurocis eine Lösung für digitale Instore-Werbung. Der Clou daran: Eine Ladenwaage mit Display weist nicht nur auf Promotions oder komplementäre Produkte hin -

    [1635 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2006 Seite 026

    IT und Logistik

    BITS UND BYTES

    Check-out-Coupons bei Edeka Südwest

    Frankfurt, 12. Januar. Das vom Dortmunder Clearinghaus Acardo Technologies entwickelte Vkf- und Kundenbindungsinstrument Check-out-Couponing (CoC) wird erstmals in neun Neukauf-Testmärkten der Edeka Südwest an rund 40 Kassen eingesetzt. Beworben werden P

    [806 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 028

    IT und Logistik

    Loyalty Partner will mehr

    Payback-Betreiber übernimmt BLS - "Miles & More" im Blick

    Frankfurt, 23. September. Loyalty Partner, Betreiberfirma des Bonusprogramms Payback, übernimmt die Vodafone-Tochtergesellschaft BLS. Mit dem Düsseldorfer Softwarehaus wollen sich die Münchener Kundenkartenspezialisten neue Geschäftsfelder erschließen. Lo

    [2798 Zeichen] € 5,75