Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2019 Seite 45

    Marketing

    Hohe Zufriedenheit mit Lebensmittel-Lieferdiensten

    Kundenmonitor: Treue gilt mehr dem Konzept an sich als einzelnen Anbietern – Food-Zusteller gewinnen kaum neue Kunden hinzu

    München. Lebensmittel-Lieferdienste haben inzwischen einen treuen Kundenstamm. Doch die Treue bezieht sich mehr auf das Konzept als solches, nicht auf einzelne Anbieter. Dafür ist zu viel Bewegung im Markt. Und noch ein Wermutstropfen steckt in der T

    [2139 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2017 Seite 43,46

    Marketing

    Profil durch individuelle Promotions

    Digitalisierung verändert die Vermarktung – Qualität vor Preisverhau – LZ und UGW befragen Händler zu Trends im POS-Marketing

    Frankfurt/Wiesbaden. Die zunehmende Digitalisierung und die damit einhergehende Vernetzung von Online- und Offline-Welt eröffnet dem LEH neue Vermarkungspotenziale, stellt ihn allerdings auch vor neue Herausforderungen. Der „POS-Marketing- Report 2017“ beleuchtet den Einsatz unterschiedlicher Maßnahmen und Tools aus Sicht der Entscheider aus dem Handel.

    [12075 Zeichen] Tooltip
    Starke Marken sind ein Trumpf - Erfolgsfaktoren bei Verkaufsförderungsmaßnahmen Händler haben Angst vor Amazon Fresh Industrie rüstet sich
    € 5,75