Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2011 Seite 032

Marketing

"Das Interesse ist ungebrochen groß"

Herr Schneider, sind kartengestützte Kundenbindungsprogramme im Einzelhandel, wie sie gerade Schlecker einzuführen versucht, nicht ein alter Hut? Ganz und gar nicht. Es gibt ein nach wie vor ungebrochen großes Interesse an Kundenbindungsprogrammen im Ei

[10417 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2011 Seite 044

Marketing

Payback-Kunden spenden für Japan

München. Nach dem Erdbeben in Japan startet das Bonusprogramm Payback mit Partnern wie Real, Kaufhof oder dm einen Aufruf zu Punktespenden für die von der Katastrophe Betroffenen. Karteninhaber können unter mehreren Japan-Hilfsprojekten wählen, die sie m

[784 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2011 Seite 040

Marketing

Payback fährt mit Sixt Punkte ein

München/Hamburg. Das hierzulande führende Bonusprogramm Payback mit Partnern wie Real, Kaufhof und dm-Drogeriemarkt verliert mit dem Mietwagenkonzern Europcar eines seiner Gründungsmitglieder. Der Vertrag des Fahrzeugvermieters läuft 2011 aus und wird Un

[591 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 031

Marketing

Payback startet zum Jubiläum durch

München. Die Payback-Karte feiert ihren zehnten Geburtstag. Im Jahr 2000 als elektronische Alternative zu Rabattheftchen und -marken ins Leben gerufen, hat sich die Sammelkarte, hinter der Partner wie Real, Kaufhof, dm-Drogeriemarkt oder Aral stehen, zum

[1509 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 044

Marketing

Payback-Mitglieder punkten bei Pit-Stop

München. Das Bonusprogramm Payback wartet mit einem neuen Partner auf: Ab Juli können Systemteilnehmer bei Pit-Stop Punkte sammeln. Die 1970 in Berlin gegründete Werkstattkette unterhält deutschlandweit mehr als 400 Servicefilialen. Für jeden Euro Umsatz

[408 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 040

Marketing

Payback erschließt indischen Markt

München. Das in Deutschland führende Bonusprogramm Payback will nach dem 2009 absolvierten erfolgreichen Start in Polen den wachstumsstarken Einzelhandelsmarkt Indien erschließen. Dazu hat die Münchner Mutter des Kundenbindungssystems, Loyalty Partner, d

[914 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 040

Marketing

Payback geht mit der RTK auf Reisen

München. Das Bonusprogramm Payback hat einen neuen Partner: die Raiffeisen-Tours-Kooperation (RTK). Ab August werden Verbraucher, die Reisen in einer der mehr als 4000 Travel-Agenturen des Verbunds buchen, mit Payback-Punkten belohnt. kon/lz 22-10

[284 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 040

Marketing

Polen punkten mit Payback-Plastik

Warschau. Ein halbes Jahr nach dem Start ist das Bonusprogramm Payback bei den östlichen Nachbarn der Deutschen sehr beliebt. 5 Millionen Karten wurden laut der Betreibergesellschaft Loyalty Partner Polska, einer 100-prozentigen Tochter der Münchner Payb

[513 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 041

Marketing

Payback wird mobil

Bonusprogramm-Teilnehmer können Coupons per App aktivieren

München. Deutschlands führendes Rabattprogramm eröffnet das Zeitalter des mobilen Punktesammelns. Ab kommender Woche können Payback-Teilnehmer beim Einkaufen bundesweit kundenindividuelle Coupons über ihr I-Phone einlösen. Durch das Hinterlegen der mobi

[4570 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 040

Marketing

Payback-Karteninhaber punkten " goldfach"

Bonusprogramm belohnt Kunden während der Olympischen Winterspiele - Neue Partner

München. Olympia-Unterstützer Payback belohnt seine Mitglieder während der laufenden Olympischen Spiele mit "goldfachen" Punkten. Das Prinzip der Aktion, mit der Inhaber einer Payback-Kundenkarte während der Winterspiele im kanadischen Vancouver Extra-Pu

[2005 Zeichen] € 5,75

 
weiter