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Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2022 Seite 35

Marketing

POS Tuning leitet nächste Phase ein

Marktführer bei Warenpräsentationssystemen will Zentrum smarter Technologien werden – Nächster Abschnitt in der Firmengeschichte

Das Familienunternehmen POS Tuning, Anbieter von Lösungen rund um das Thema Prozessoptimierung, stellt sich 25 Jahre nach Gründung neu auf. Im laufenden Geschäftsjahr können die Ostwestfalen wieder ihren Umsatz „prozentual zweistellig“ steigern.

[6912 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2021 Seite 27

Marketing

Motion Display bewegt den POS

Schwedischer Anbieter digitalisiert die Werbung am Regal

Der Screen-Spezialist für digitale Verkaufsunterstützung, Motion Display, will den deutschen und europäischen Markt erobern. Das Unternehmen ermöglicht Markenunternehmen Bewegtbildwerbung am Regal. Nach Erfolgen auf dem US-Markt wird jetzt die Expansion vorangetrieben.

[4833 Zeichen] Tooltip
Stabile Erlöse - Umsatzentwicklung Motion Display in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2021 Seite 35

Marketing

Aldi Nord testet Verkaufsterminals

Händler will seinen Internetshop aus den Filialen heraus unterstützen – Kunden können am Online-Kiosk Produkte suchen und bestellen

Aldi Nord will seinen Online-Umsatz steigern. Zurzeit testet das Handelsunternehmen, wie sich dieses Ziel mithilfe von Verkaufsterminals aus den Märkten heraus befördern lässt.

[3870 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2019 Seite 37

Marketing

Neuer Mini-POS auf einem Quatratmeter

Das Münchner Vend-&Food-Tech-Unternehmen Foodji verkauft Frischeprodukte aus dem Automaten

München. Das Technologieunternehmen Foodji verkauft ultrafrisches Convenience-Food an frequenzstarken Locations aus modernen Vending-Automaten. Die Münchner wollen so ein Geschäftsfeld besetzen, das sich mittlerweile auch in Deutschland steigender Nachfrage erfreut.

[3806 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2016 Seite 55,56

Marketing

Kunden wollen Marken im Discounter

Zugaben vor Punkte- und Treueaktionen am häufigsten genutzt – LZ und UGW präsentieren neuen POS-Marketing-Report

Frankfurt/Wiesbaden. Die Digitalisierung verändert die Vermarktungstrends am POS. Noch haben Produktproben, Zweitplatzierungen, Multibuy-Aktionen, Bundles und der klassische Handzettel großen Einfluss auf das Einkaufsverhalten. Doch die digitalen Verkaufshelfer gewinnen an Gewicht.

[10440 Zeichen] Tooltip
Weiterhin hohe Affinität zum stationären Handel - Bereitschaft, online zu bestellen - Neue Einkaufsmodelle Nutzung vorstellbar - Bekanntheit von IT-Begriffen Preisargument am wichtigsten - Einfluss von Instore-Maßnahmen Frische toppt alles - Kriterien der Einkaufsstättenwahl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 048

Marketing

Kluge Wände, Spiegel und Regale

Umdasch realisiert auf der Fläche interaktive Einkaufserlebnisse – Cross-Channel-Kunden im Blick

Amstetten. Neue Instore-Technologien wie eine Digital Signage-Lösung an Theken und Regalen oder interaktive Großbildschirme werden das Einkaufsverhalten mittel- bis langfristig prägen. Stationäre Einzelhändler müssen sich an den veränderten Bedürfnissen und Gewohnheiten der Konsumenten ausrichten. Die Umdasch Shopfitting Group demonstriert, wie das geht.

[3371 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 48

Marketing

Kluge Wände, Spiegel und Regale

Umdasch realisiert auf der Fläche interaktive Einkaufserlebnisse – Cross-Channel-Kunden im Blick

Amstetten. Neue Instore-Technologien wie eine Digital Signage-Lösung an Theken und Regalen oder interaktive Großbildschirme werden das Einkaufsverhalten mittel- bis langfristig prägen. Stationäre Einzelhändler müssen sich an den veränderten Bedürfnissen und Gewohnheiten der Konsumenten ausrichten. Die Umdasch Shopfitting Group demonstriert, wie das geht.

[3371 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 036

Marketing

Immer die passende Haarfarbe

Henkel Beauty Care nutzt iPads als Verkaufshelfer am Regal – Bessere Beratung – Testlauf in Müller-Filialen

Düsseldorf. Der Haarpflegespezialist Henkel will den Handel beim Ausbau seines Colorationsgeschäfts besser unterstützen. In einem ersten Testlauf setzten die Düsseldorfer iPads als Beratungshelfer in zehn Filialen des Ulmer Drogeriemarktunternehmens Müller ein.

[2941 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 36

Marketing

Immer die passende Haarfarbe

Henkel Beauty Care nutzt iPads als Verkaufshelfer am Regal – Bessere Beratung – Testlauf in Müller-Filialen

Düsseldorf. Der Haarpflegespezialist Henkel will den Handel beim Ausbau seines Colorationsgeschäfts besser unterstützen. In einem ersten Testlauf setzten die Düsseldorfer iPads als Beratungshelfer in zehn Filialen des Ulmer Drogeriemarktunternehmens Müller ein.

[2941 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 053

Marketing

LZ-Ideenbörse

Einkaufswagen hilft bei der Kaufentscheidung: Jon Bird vom UCL Interaction Centre in London hat einen Bildschirm für Einkaufswagen entwickelt, der Nutzer dabei unterstützt, gesunde, lokale und nachhaltige Produkte auszuwählen, ohne dass sie dabei zeitauf

[5435 Zeichen] € 5,75

 
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