Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 001

Seite 1

Aldi Süd legt mit Fleisch los

Tests in fünf Regionen - Breites Sortiment - Alternative Kühlmöbel auf dem Prüfstand

Frankfurt, 4. August. Aldi Süd führt seit Wochenbeginn Frischfleisch in einzelnen Filialen von fünf Regionen. "Knallerpreise" gibt es keine. Das 21 Artikel umfassende Sortiment wird in unterschiedlichen Kühlmöbeln präsentiert. "Wenn Aldi flächendeckend d

[3483 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 001

Seite 1

K-Classic kein Selbstläufer

Kaufland-Eigenmarke hinter den Erwartungen - Stühlerücken im Einkauf - Fergen weiterhin aktiv

Frankfurt, 21. April. Mit der Ende 2003 eingeführten Eigenmarke K-Classic hat der Großflächenbetreiber Kaufland ein wesentliches Ziel nicht erreicht. Wie GfK-Analysen zeigen, wurde die stärkere Kundenbindung verfehlt. Markenartikelhersteller reagierten ge

[4074 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 001

Seite 1

Werbung im Web greift

Online-Werbung steigert Abverkauf - Pilotstudie belegt Potenzial

Frankfurt, 14. April. Online-Werbung - als Ergänzung zu TV-Spendings - trägt zum Mehrumsatz auf der Fläche bei und erschließt ausgewählte Zielgruppen, die ohne Netz-Kommunikation unberücksichtigt blieben. Das belegt eine Pilotstudie am Beispiel der Marke

[1155 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 001

Seite 1

Weniger Personalkosten

Experiment - E-Center Wucherpfennig testet Outsourcing

Frankfurt, 17. März. Der selbstständige Edekaner Wucherpfennig hat auf außergewöhnliche Weise die Personalkosten in seinem E-Center um deutlich mehr als eineinhalb Prozent gesenkt. Der Händler hat zahlreiche Aufgabenbereiche - darunter auch das Kassieren

[1140 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2004 Seite 001

Seite 1

Schlecker wächst nur noch schwach

Frankfurt, 22. Dezember. Der Ehinger Drogeriemarktfilialist Schlecker wächst trotz Expansion nur noch minimal. Bei einem Gesamtumsatz von 6,6 Mrd. Euro legte er im Jahr 2004 um 0,8 Prozent zu. Die Prognosen für das kommende Jahr sind diesmal deutlich zurü

[832 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2004 Seite 001

Seite 1

Kalendereffekte wecken Optimismus

Frankfurt, 30. Dezember. Der Kalender meint es im kommenden Jahr gut mit dem Einzelhandel. 2004 sind rechnerisch vier Prozent mehr Umsatz drin, weil das Jahr vier Einkaufstage mehr zählt, weil Feiertage auf ein Wochenende fallen. Auch könnte das Vorziehen

[541 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 001

Seite 1

Zweite Coupon-Welle

Procter setzt Gutschein-Aktion fort - Kaufland mit im Boot

Frankfurt, 27. März. Gerade einmal vier Wochen nach der nationalen, flächendeckenden Coupon-Ouvertüre hebt Procter & Gamble zum zweiten Paukenschlag an. In die breite Schar der Coupons akzeptierenden Handelspartner hat sich mittlerweile auch Kaufland eing

[3117 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 001

Seite 1

Aldi-Nord baut seine Kassen um

Frankfurt, 27. März. Anfang Juni startet Aldi-Nord die Umstellung seiner 2400 inländischen Outlets auf Scanning. Der Essener Discountmarkt-Betreiber beginnt parallel mit dem Verkauf von losem Obst und Gemüse, das an der Kasse gewogen wird. Der Umbau der 1

[802 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2003 Seite 001

Seite 1

Coupon-Coup von P&G

Versand an zwei Millionen Haushalte - Führende Händler vereint

Frankfurt, 27. Februar. Der Konsumgüterkonzern Procter& Gamble stemmt sich mit einem groß angelegten Coupon-Rundumschlag gegen die Konsumverzagtheit der Verbraucher. Ab Montag kommender Woche spendieren die Schwalbacher zwei Millionen konsumstarken Hausha

[3070 Zeichen] € 5,75

 
zurück