Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 371 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2020 Seite 3

Seite 3

Lidl ist der Ausreißer im Discount

Der Lebensmittelhandel in Deutschland profitiert in der Corona-Krise von den Einschränkungen im Außer-Haus-Verzehr, bei Gaststätten und Restaurants. Anders als etwa der Textilhandel verbuchten die Vertriebsschienen des LEH in den ersten drei Quartale

[1592 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2020 Seite 3

Seite 3

Nachgefragt

„Flache Hierarchien passen zum Duzen“

Du oder Sie ?

Köln. Aldi Nord und Süd gehen in der Kundenansprache zum lockeren Du über. Eine gute Idee? Stephan Grünewald, Managing Partner beim Rheingold-Institut, ist skeptisch.

[1955 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2020 Seite 3

Seite 3

Nachgefragt

„Win-win für Händler und Verbraucher“

Handelsmarken-Innovationen

Amsterdam. Die PLMA hat ihre jährlichen Awards für Handelsmarken vergeben. Peggy Davies, die neue Präsidentin des Verbands, spricht über die Trends in Zeiten von Corona.

[2239 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2020 Seite 3

Seite 3

Händler besprechen Produktstarts digital

Der Corona-Virus ist Schuld: Die Einkäufer aus den Handelszentralen und die Vertriebsverantwortlichen der Industrie sitzen sich in Zeiten der sozialen Distanzierung immer seltener face-to-face gegenüber. Listungsgespräche über die Einführung neuer Pr

[1014 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2020 Seite 3

Seite 3

Krise drückt auf Löhne und Gehälter

Frankfurt. Weniger Lohn in Kurzarbeit, Fragezeichen hinter dem Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Und jetzt drohen den Beschäftigten in Deutschland auf Sicht auch noch spürbare Gehaltseinbußen. Das prognostiziert die Personalberatung Korn Ferry. Basis ist

[1035 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2020 Seite 3

Seite 3

Nachgefragt

„Einkommenssorgen helfen dem Discount“

Handelsmarken-Schwäche

Düsseldorf. Das Marktanteilsverhältnis von Marke und Handelsmarke schwankt seit Jahresbeginn. Aktuell wachsen die Herstellermarken schneller als die Eigenkreationen des Handels. Das muss aber nicht so bleiben.

[2092 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2020 Seite 3

Seite 3

Wegen Geldsorgen öfter zum Discounter

Frankfurt. Die Corona-Krise verändert das Einkaufsverhalten. Galten die Deutschen bisher schon als Hardcore-Schnäppchenjäger und eingefleischte Discountfans, wird sich diese Einstellung in den kommenden Wochen weiter verstärken – sehr zur Freude von

[1584 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 31.01.2020 Seite 3

Seite 3

Procter hat das meiste Werbegeld

Der LEH und die Ernährungs- und Nearfood-Industrie sind tragende Säulen des Werbemarktes in Deutschland. Laut Nielsen investierten die werbungtreibenden FMCG-Unternehmen 2019 rund 7,8 Mrd. Euro für Werbung in Zeitungen, Zeitschriften, TV- und u.a. Ra

[983 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2019 Seite 3

Seite 3

Nachgefragt

„Händler rücken näher an die Kunden heran“

Immobilien-Messe Expo Real

München. Die Expo Real öffnet in der kommenden Woche ihre Tore. Zahlreiche führende Food-Händler zeigen Flagge.

[2196 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2019 Seite 3

Seite 3

Nachgefragt Exklusivmarken

„A-Marke darf nicht verwässert werden“

Saarbrücken. An einzelne Handelspartner gelieferte Exklusivmarken verlangen Herstellern von A-Marken ein behutsames Vorgehen ab. Wenn dies gelingt, können beide Wertschöpfungspartner davon profitieren.

[2520 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter