Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 053

    Service LZ-Schwerpunkt VKF-Konzepte

    Lorbeer für Verkaufsförderungs-Olympioniken

    Lebensmittel Zeitung prämiert zum sechsten Mal gelungene Vkf-Konzepte mit einem Salescup - 15 Aktionen ausgezeichnet / Von Jörg Konrad

    Frankfurt, 18. Mai. Sydney 2000 - Salescup Olympiade - so lautet das Motto der Salescup-Prämierung in diesem Jahr. Bereits vor der Medaillenvergabe am anderen Ende der Welt verteilt die LZ jetzt in feierlichem Rahmen in Frankfurt wieder "Edelmetall" - für

    [7481 Zeichen] Tooltip
    Die Preisträger des Salescup 2000 auf einen Blick
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 054

    Service LZ-Schwerpunkt VKF-Konzepte

    Bahlsen knackt den Riegelmarkt

    Einführungspromotion: Procter staubt gleich zweimal ab - Preise für Swiffer und Fébrèze

    Die Preisträger der Kategorie "Einführungspromotion" gehören zu den Großen der Branche: Süßwaren- und Snackartikelanbieter Bahlsen erhielt die Auszeichnung in Gold. Platz zwei und drei gingen an Procter&Gamble. Sowohl die Hannoveraner als auch die Schwalb

    [9527 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 062

    Service LZ-Schwerpunkt VKF-Konzepte

    Hieber zündet Geburtstagsrakete

    Handelseigene Promotion: Kaiser's hilft Fernsehfreunden und Edeka füllt den Kühlschrank

    Im olympischen Fünfkampf um einen der begehrten Salescups waren in der Kategorie "Handelseigene Promotion" zehn Handelsgruppen in die Startlöcher gestiegen. Fünf davon erreichten die Endauscheidung, aber nur drei konnten siegen: Die Familie Hieber mit ihr

    [9100 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 064

    Service LZ-Schwerpunkt VKF-Konzepte

    "Integration in den Marktablauf ist entscheidend"

    Lebensmittel Zeitung-"Direkt" kürt das Markant-Wasgau-Center zum "Vkf-Markt des Jahres"

    kon. Frankfurt, 18. Mai. Die Fachillustrierte Lebensmittel Zeitung-"Direkt" vergibt zum ersten Mal einen Preis für den "Verkaufsförderungsmarkt des Jahres". Gewinner ist das Markant-Wasgau-Center in Pirmasens. Der zum Vertriebsnetz der Markant-Südwest A

    [2462 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 067

    Service LZ-Schwerpunkt VKF-Konzepte

    BTM nimmt Biermarkt in den Blick

    Neuauflage des POS-Marketing-Reports - Vertriebsbenchmarking

    kon. Frankfurt, 18. Mai. Die BTM Trade Marketing GmbH, Wiesbaden, will ihre POS-Erhebung aus dem Jahre 1998 aktualisieren. Noch in diesem Jahr soll deshalb erneut eine Befragung von Zentral- und Marktentscheidern im Handel erfolgen. Geplant ist eine rep

    [1361 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 067

    Service LZ-Schwerpunkt VKF-Konzepte

    POS-Werbung mit "Posis" planen

    Pro Sales-Datenbank beschreibt Medien und Möglichkeiten

    kon. Frankfurt, 18. Mai. Um den werbungtreibenden Markenartiklern einen Überblick über Zahl und Leistung der verschiedenen POS-Werbeinstrumente zu ermöglichen, hat die Pro Sales GmbH, Geisenheim, ein neues Planungstool entwickelt. Werbung in den Verkauf

    [1119 Zeichen] € 5,75