Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 052

    Service Marketing

    Henkel fördert Schulprojekte

    Initiative zur Lese- und Sprachförderung findet viel Resonanz

    Frankfurt, 20. September. Der Düsseldorfer Konsumgüterkonzern Henkel bedankt sich bei den Verbrauchern für ihre Treue zur Marke Persil, die im laufenden Jahr mit großer kommunikativer Unterstützung ihren 100. Geburtstag feiert. Mit 1 Mio. Euro fördert de

    [1283 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 042

    Service Marketing

    Klarmobil kooperiert mit Herstellern

    Frankfurt, 29. Juni. Den Mobilfunk-Discounter Klarmobil.de zieht es in den Einzelhandel. Hebel dazu sind die Produkte des Spirituosenherstellers Berentzen, Haselüne, sowie von Schwarzkopf &Henkel. Auf den Flaschen der Marken Berentzen, Polar und Puschkin

    [1217 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 056

    Service Marketing

    "Geiz ist geil" gilt nicht generell

    Traditionsmarken genießen Vertrauen - Handelsmarken legen in der Verbrauchergunst zu

    Frankfurt, 1. April. Markenklassiker wie Nivea, Persil, Aspirin, Schwarzkopf oder Miele genießen auch in der Neuauflage von Europas umfassendster Verbraucherstudie klar das größte Vertrauen der Deutschen. Allerdings haben die Traditionsmarken das Vertraue

    [4549 Zeichen] Tooltip
    Most trusted Brands
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2004 Seite 039

    Service Marketing

    Sprechende Daten-Labels verraten das Lösungswort

    Henkel testet neue Vkf-Lösung - Digitale Etiketten informieren über Produkte oder Gewinnspiele

    Frankfurt, 8. Januar. Ein neues Verkaufsförderungskonzept hat der Henkel-Konzern für die Marke Metylan ausprobiert. Premiere im Handel hat damit gleichzeitig eine neue Technologie, die das junge Start-up-Unternehmen Datasound mit Unterstützung der Düsseld

    [2070 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 066

    Service Marketing

    Integrierte Medialösungen für den Handel

    Mediaedge-CIA spürt Effizienzreserven in der regionalen Werbung auf - Streuverluste senken - Tengelmann größter Kunde

    Frankfurt, 7. November. Als Reaktion auf die anhaltende Werbeflaute schärft und erweitert die Düsseldorfer Mediaagentur Mediaedge-CIA ihr Angebot für den Handel. Im Mittelpunkt stehen integrierte Medialösungen und absatzorientierte lokale Marketing-Leistu

    [4960 Zeichen] Tooltip
    Handelshaus - Software und Tools zur Werbeeinsatzplanung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2002 Seite 057

    Service Marketing

    Henkel unterstützt Kinderprojekte

    Frankfurt, 4. April. In Deutschland bekennen sich zahlreiche Markenartikelhersteller zu ihrer gesellschaftlichen Verantwortung. Ein prominentes Beispiel ist der Düsseldorfer Henkel-Konzern. Aus Anlass seines 125-jährigen Firmenjubiläums stellte der Anbiet

    [1017 Zeichen] € 5,75