Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2023 Seite 35

Marketing

Backen mit Künstlicher Intelligenz

Im Jubiläumsjahr investiert der Automatenhersteller Wiesheu kräftig in seine Zukunft – Hoffnungen ruhen auf der Fachmesse Iba

Das einst von Marga und Karlheinz Wiesheu gegründete gleichnamige Unternehmen lebt heute den „schwäbischen Traum“: aus den Anfängen in einer Garage zum Weltmarktführer.

[4698 Zeichen] Tooltip
Wiesheu wächst weiter - Umsatzentwicklung des Backautomatenherstellers – Angaben in Millionen Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2023 Seite 65

Schwerpunkt Retail Technology / Euroshop

Bakisto soll das Backen revolutionieren

Wanzl, Wiesheu und Anuc treiben Automatisierung des Bake-off-Bereichs weiter voran

Wanzl hat mit zwei Partnerunternehmen eine „wegweisende Prozesslösung“ für den Tiefkühl-Backprozess entwickelt. Von der Bestückung über das Backen bis zur Entnahme sind alle Arbeitsschritte in das System integriert – versprechen die Anbieter.

[1859 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2021 Seite 35

Marketing

Aldi Nord testet Verkaufsterminals

Händler will seinen Internetshop aus den Filialen heraus unterstützen – Kunden können am Online-Kiosk Produkte suchen und bestellen

Aldi Nord will seinen Online-Umsatz steigern. Zurzeit testet das Handelsunternehmen, wie sich dieses Ziel mithilfe von Verkaufsterminals aus den Märkten heraus befördern lässt.

[3870 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2019 Seite 37

Marketing

Neuer Mini-POS auf einem Quatratmeter

Das Münchner Vend-&Food-Tech-Unternehmen Foodji verkauft Frischeprodukte aus dem Automaten

München. Das Technologieunternehmen Foodji verkauft ultrafrisches Convenience-Food an frequenzstarken Locations aus modernen Vending-Automaten. Die Münchner wollen so ein Geschäftsfeld besetzen, das sich mittlerweile auch in Deutschland steigender Nachfrage erfreut.

[3806 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2017 Seite 36

Marketing

Ein ganz persönliches Getränk mixen

Coca-Cola stellt immer mehr „Freestyle“-Geräte auf – Interaktives Zapfsystem kommt an

Berlin. Unter dem Namen „Coca-Cola Freestyle“ testet der Getränkeriese in der Systemgastronomie, in Kinos und vereinzelt auch im Handel ein Selbstbedienungssystem, an dem Durstige ihre Marken individuell mixen können. Die Zahl der Geräte nimmt beständig zu.

[3011 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2014 Seite 039

Marketing

Goodster baut Gerätenetz langsam aus

Sampling-Automaten für die Nachkassenzone halten bei Edeka Südbayern Einzug – Gespräche mit Handel und Industrie

München. Goodster kommt voran. Der POS-Automat steht gut ein Jahr nach der Markteinführung in 18 Märkten der Edeka Südbayern und in einer Filiale der Edeka Nord. Ein Test im neuen Globus-Haus in Koblenz ist gerade angelaufen.

[3764 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2014 Seite 39

Marketing

Goodster baut Gerätenetz langsam aus

Sampling-Automaten für die Nachkassenzone halten bei Edeka Südbayern Einzug – Gespräche mit Handel und Industrie

München. Goodster kommt voran. Der POS-Automat steht gut ein Jahr nach der Markteinführung in 18 Märkten der Edeka Südbayern und in einer Filiale der Edeka Nord. Ein Test im neuen Globus-Haus in Koblenz ist gerade angelaufen.

[3764 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 032

Marketing

LZ-Ideenbörse

Holografisch: Die britische Supermarktkette Asda will virtuelle Verkaufsassistenten in ihren Filialen einführen. Die holografischen Verkaufsassistentinnen wurden von Tensator entwickelt und konnten während eines Pilotprojekts in einer Filiale in Milton K

[5558 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 32

Marketing

LZ-Ideenbörse

Holografisch: Die britische Supermarktkette Asda will virtuelle Verkaufsassistenten in ihren Filialen einführen. Die holografischen Verkaufsassistentinnen wurden von Tensator entwickelt und konnten während eines Pilotprojekts in einer Filiale in Milt

[5558 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 052

Marketing

Warenprobe aus dem Automaten

Goodster verbindet Check-out-Couponing mit Gratis-Samplings auf Basis individueller Warenkorbanalysen

München. Das Münchner Start-up Goodster stellt einen Automaten vor, der im LEH – basierend auf Warenkorbanalysen – Produktproben verteilt. Die Gratis-Goodies sollen die Kundentreue zur Einkaufsstätte beeinflussen und Verbraucher an neue Markenartikel heranführen.

[4051 Zeichen] € 5,75

 
weiter