Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 076

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Positive Entwicklung setzt sich fort

    Handelsmarkenmonitor: Qualitätsimage, Glaubwürdigkeit und Bekanntheit erneut verbessert - Ja, Gut&Günstig und Real Quality bleiben Top-Trio

    Aachen. Eigenmarken werden nicht nur aufgrund ihres Preisvorteils gekauft. Verbraucher sehen sie zunehmend auch als qualitativ hochwertig und vielen Markenartikeln ebenbürtig an. 40 Eigenkreationen - von Ja und Feine Welt bis K-Classic und Purland - wurd

    [4264 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 050

    Marketing

    Gerne Textilien vom Discounter

    Aachen. Preisgünstige Bekleidung kommt bei deutschen Verbrauchern an: 64 Prozent der im August vom Online-Marktforschungsinstitut Dialego befragten 1000 Konsumenten haben in den vergangenen zwölf Monaten mindestens einmal Kleidung bei einem Discounter -

    [766 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 046

    Management und Karriere

    Die Zukunft auf dem Radar

    Henkel bereitet sich bereits heute intensiv auf die demografischen Herausforderungen vor

    Düsseldorf. Henkel hat sich frühzeitig auf den Alterungsprozess der Gesellschaft eingestellt. Personalexperten bescheinigen dem Chemie- und Konsumgüterkonzern ein ausgeprägtes Demografiemanagement. Im Jahr 2020 wird nach Angaben des Statistischen Bundesa

    [4915 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 052

    Marketing

    Zentis relauncht seine Klassiker komplett

    Aachen. Der Spezialist für Brotaufstriche, Zentis, hat seine Klassiker Belfrutta, Frühstücks-Konfitüre Extra, Diät-Konfitüre und Aachener Pflümli Komplett-Relaunches unterzogen. Dabei wurden unter anderem die Verpackungsformen und Packungsgrößen trendger

    [1144 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 003

    Seite 3

    "Die PLMA wird immer wichtiger"

    Dr. Hermann Bühlbecker, Inhaber der Aachener Printen- und Schokoladenfabrik Henry Lambertz GmbH & Co. KG, Aachen Lebensmittel Zeitung: Lambertz bietet Gebäck sowohl unter Marken als auch Handelsmarken an.Was hat Ihnen der Auftritt auf der Handelsmarkenme

    [2211 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 043

    Service Handelsmarken-Messe

    "Top-Kontakte bei geringem Aufwand"

    Aussteller präsentieren neue Produkte und Programme - Starke deutsche und internationale Präsenz

    Amsterdam, 24. Mai. Die Handelsmarkenszene gab sich in dieser Woche auf der Fachmesse PLMA in Amsterdam ein Stelldichein. Dabei wurden die Veranstalter der "World of Private Labels" auf Aussteller- wie Einkäuferseite dem internationalen Anspruch erneut g

    [3389 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2005 Seite 037

    Service

    Aufklärung nutzt mehr als Verbote

    Süßwaren-Hersteller sind gefordert - Dialego-Umfrage zu Ursachen falscher Ernährung

    Frankfurt, 11. August. Rund 70 Prozent der deutschen Verbraucher glauben, dass die Süßwarenindustrie eine Mitschuld am Übergewicht von Kindern trägt. Zu diesem Ergebnis kommt eine Umfrage der Dialego AG. Das Online-Marktforschungsinstitut aus Aachen hat

    [3493 Zeichen] Tooltip
    Kunden sehen Hersteller in der Verantwortung – „Glauben Sie, dass die Süßwarenindustrie eine Mitschuld daran hat, dass es in Deutschland so viele übergewichtige Kinder gibt?“
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 053

    Service

    Tiefkühlkost bei Verbrauchern heiß begehrt

    Supermarkt und Großflächen sind die Haupteinkaufsstätten - Markentreue schwach ausgeprägt - Kunde wünscht Kleinpackungen

    Aachen/Frankfurt, 18. November. Verbraucher nutzen gerne das umfangreiche Sortiment an Tiefkühlkost. Kein Wunder: Die Produkte sind einfach und zeitsparend zu handhaben und "nährstoffhaltiger als Frischware, die lange im Laden herumgelegen hat". Nach ei

    [3404 Zeichen] Tooltip
    Tiefkühlkost im Trend Welche tiefgekühlten Nahrungsmittel kaufen Sie ein?
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 052

    Service Marketing

    Preisnachlässe bevorzugt

    Frankfurt, 18. Oktober. Nur wenige Monate nach dem Fall des Rabattgesetzes haben bereits gut 21 Prozent der Verbraucher erfolgreich um Preisnachlässe und Sonderrabatte gefeilscht, bei knapp 76 Prozent lässt der Erfolg noch auf sich warten. Bevorzugte Form

    [706 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1998 Seite 074

    Service Cebit 98

    Chipkarte gibt Käufern ein Gesicht

    Zahlungsverkehr: Kundenbindung im Vordergrund / Von Jörg Konrad

    Hannover, 26. März. In Halle 23, die traditionell den Anbietern von Kartendienstleistungen und -equipment vorbehalten ist, präsentierten Hersteller wie Verifone, G&D, Krone, Trintech oder Bull neben neuen oder verbesserten Bezahlterminals für den Handel a

    [3372 Zeichen] € 5,75